Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Lustig, Lustig
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 20:36
Aktueller Witz Zitat · antworten

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.11.2009 21:17
#2 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

irgendwo in den weiten des www habe ich ein gemeines bild gefunden.

es muss wohl ein orginalbild aus winnie puh gewesen sein. winnie, ferkel und tigger gehen im wald spazieren. da sagt ferkel: "was ein herrlicher tag für einen spaziergang". darauf antwortet tigger "wenn die sau niest ist sie reif!" der text ist aus dem englischen übersetzt. leider finde ich das bild nicht mehr :(

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 22:58
#3 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

:-)) der ist wirklich gut, skijacke. :-))

*hüst hüst*


Den von Nicki, mit den Tiggern, die zuviele G haben und dem Ferkel, habe ich leider nicht verstanden.
Aber wenns aus dem Englischen ist...die haben ohnehin einen merkwürdigen Humor ;-)

LG. silver



skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 21:36
#4 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden"
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte, sag' jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 22:01
#5 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: ´NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!´
Der Verstorbene: ´Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.´
´OK´, sagt Petrus, ´ist genehmigt, komm rein.´
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
´Nur außergewöhnliche Fälle´, sagt Petrus. ´Kein Problem´, sagt der Verstorbene, ´ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. ´Meine Güte´, dachte ich... ´Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!´ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: ´DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!´ Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
´OK´, sagt Petrus, ´komm rein.´
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
´Nur außergewöhnliche Fälle´, flüstert Petrus. ´Kein Thema!´, sagt der Verstorbene, ´ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....´
´REIN!´ brüllt Petrus...

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.02.2010 21:24
#6 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Eine Ente ging in einen Tante-Emma-Laden, watschelte zum Verkaufsthresen und fragte:
„Haben Sie Weintrauben?”
„Nein”, antwortete der Verkäufer.

Am Folgetag war die Ente wieder da und fragte:
„Haben Sie Weintrauben?”
„Nein”, antwortete der Verkäufer leicht irritiert.

Am Folgetag kam die Ente wieder herein und fragte:
„Haben Sie Weintrauben?”
„Nein!” schrie der Verkäufer. „Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass wir keine Weintrauben verkaufen! Es reicht! Wenn Sie noch einmal nach Weintrauben fragen, werde ich Ihren Schnabel am Boden festnageln!”

Am Folgetag kam die Ente wieder und fragte:
„Haben Sie Nägel?”
„Nein”, antwortete der Verkäufer.
„Gut”, sagte die Ente dann, „haben Sie Weintrauben?”


Drei Mädels strandeten auf einer einsamen Insel. Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine.
Die Brünette versuchte als Erste zum Festland zu schwimmen. Auf halber Strecke waren ihre Kräfte erschöpft und sie ertrank.
Dann versuchte es die Schwarzhaarige. Auf halber Strecke waren auch ihre Kräfte erschöpft und sie ertrank.
Dann schwamm die Blondine. Auch sie merkte, dass ihre Kräfte sie auf halber Strecke verließen, und schwamm zurück.

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.03.2010 15:11
#7 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Er saß ruhig da und las in der Zeitung, als seine Frau sich hinter ihn stellte und ihm mit einem aufgerollten Magazin auf den Kopf schlug.

„Aua!! Was soll denn das?” fragte er.
„Das war für den Zettel in deiner Hosentasche, auf dem Maria stand”, antwortete sie.
„Als ich vor drei Wochen beim Pferderennen war, war Maria der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt hab'”, erklärte er.
„Oh, das tut mir leid, Liebling”, sagte sie, „ich hätte wissen müssen, dass es eine logische Erklärung gibt!.”

Drei Tage später sah er sich eine Fußballübertragung an, als seine Frau sich hinter ihn stellte und ihm auf den Kopf schlug, diesmal mit einer Bratpfanne.
Als er wieder zu sich kam, fragte er:
„Wofür war das denn jetzt?”
„Dein Pferd hat angerufen!” antwortete sie.


Als ein Engel Gott fragte, wo er dieses Jahr Urlaub machen werde, sagte dieser:
„Auf jeden Fall nicht auf der Erde. Ich war vor 2'000 Jahren da und habe eine jüdische Frau geschwängert und die Menschen haben seitdem nie aufgehört darüber zu reden.”

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 17:25
#8 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Ich habe heute was Lustiges gelesen. Ich musste echt darüber lachen.
Hier ist es:


A: Tu crois que la Lune est habitée ?

B: Bien sûr, elle est allumeé tous les soirs.


Also ich musste echt drüber lachen :-))
LG.silver

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.05.2010 21:57
#9 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Nicht schlecht, Herr Specht.....


Gruß Gabinchen

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.01.2012 14:46
#10 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten



Aus einem Chatt:

(anonym): was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine minute später)
(anonym) : was hast du an?

Mädchen : immer noch Kleidung...!

(anonym):ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen : ...und immer noch ...Kleidung

(anonym) : was für welche?

Mädchen : Baumwolle

(anonym) : sag schon namen!

Mädchen : anke, gudrun und heinz

(anonym) : was sind das für namen?

Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt )

(anonym) : nein, die namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : die Frage kommt aufs gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) : Tshirt, Hose, Boxer?

Mädchen : nein Baumwolle!

(anonym) : keine Lust auf cs?

Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne CounterStrike!

(anonym) : man ey, cs und ts cybersex und telefonsex!

Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!

(anonym) : bist du noch Jungfrau?

Mädchen : Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) : man ich gebs auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen : aus meiner mama

(anonym) : ich geh

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.01.2012 15:00
#11 Für alle, die verheiratet sind Zitat · antworten

Installing a Wife

Softwareanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und die Anwendungen stürzen bei jedem Start ab.

Besonders schlimm ist allerdings, dass Gattin 1.0 dauernd Dateien verschiebt oder versucht zu löschen wie z.B, die Dateien im Ordner Spiegel Jahrgang 1980 - 2007 oder die Datei Jacke 1976.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen? Danke,

ein User









Antwort:

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Als solche bringt es eine automatische Festplatten-Cleaning Funktion mit, welches vor allem Dateien betrifft, die aus der Zeit VOR der Installation stammen und somit von dem OS nicht als wertvoll erachtet werden. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig
davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0', sowie ’ShoppingShoes 8.1’ mit free lifetime-upgrade, und auch in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.01.2012 15:24
#12 RE: Für alle, die verheiratet sind Zitat · antworten

USA contra Europa

Angefügte Bilder:
Euro&USA.jpg  
pummelelfe Offline




Beiträge: 70

20.01.2012 19:14
#13 RE: Für alle, die verheiratet sind Zitat · antworten

Naja

Der ein oder anderen findet sicher das linke Bild recht schön.

Ich für meinen Teil kann daran nichts finden (und das liegt nicht daran dass ich weiblich bin), Eine schöne Verpackung mit Überraschung ist meiner Meinung immer noch attraktiver als vorher schon alles gesehen zu haben.

LG Elfe

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

20.01.2012 19:19
#14 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Die Unterhaltung ist wirklich amüsant. Wäre gern dabei gewesen

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.03.2012 15:48
#15 RE: Aktueller Witz Zitat · antworten

Drei Frauen:
eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte
chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske.
Er sagte:” Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich…wir machen jede Nacht lang Liebe.”

Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro.
Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter.
Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

“Hey Batman, was gibt’s zu Essen?”

Seiten 1 | 2
«« Ist mir doch
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de