Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

15.11.2009 15:12
Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten



@All,

Ich werde sehr oft gefragt ob bei Sonderbestellungen ein Musterstück zugeschickt werden kann. Dass der Kunde die Möglichkeit hat sich das gute Stück anzuschauen, vergleichen usw. Auch, dass er die Möglichkeit hat sich zu überzeugen dass die Qualität, Verarbeitung, Stoff eigentlich mehr wert als 550 Euro ist.

Ein Overall - Schwarz/Rot Gr. XL - als Musterstück habe ich bereits im Laden!!! Die, die in der Gegend wohnen oder zufällig hier sind, können vorbei kommen und vor Ort sich eigene Meinung bilden.

Für die, die weit wohnen...........

Ich lasse einen Overall fertigen, auch Schwarz/Rot aber...... in der Gr. XS oder sogar kleiner..... Da bin ich mir sicher, dass keiner da rein passt. Ein Overall mit allem Raffinessen, so wie das gute Stück eigentlich aussehen wird, nur eben klein.
Den kann ich euch dann für 3 Tage zuschicken.

Mein Vorteil - ich weis dass keiner den anziehen und vielleicht "missbrauchen" wird.

Eure Vorteil - Ihr könnt LIVE meine Produktion anschauen und euch in aller Ruhe entscheiden.

Um Missverständnisse zu vermeiden, kommt auch eine Kaution in der Höhe 200 Euro dazu.

Was meint Ihr dazu???

Gruß Gabinchen



Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

15.11.2009 16:06
#2 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo Gabinchen
Das find ich in Ordnung was du machen willst weil man weiss nie was mit den sachen passiert leider wohne ich halt ziemlich weit weg vom laden .Ich muss aber sagen bei mir hat es geklappt ohne Muster zuschicken find ich toll zumal die Portokosten von der Schweiz nach Deutschland auch nicht billig ist gruss Kapuzenjacke

silver ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:26
#3 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten



ich bin mir nicht sicher, ob ich auch angesprochen bin vonwegen der meinung zu deiner Idee bzw. ob es mir zusteht dazu etwas zu sagen.

Jedenfalls ich finde schon, dass du dir wohl wirklich Gedanken machst wie du den Wünschen deiner Kunden entgegenkommen kannst.
Ich finde die Idee mit dem "etwas zu kleinen" Overall irgendwie süss und musste lachen als ich das gelesen habe. Das sieht bestimmt lustig aus, so ein kleiner Musteroverall :-)
Und auch gut, dass du das mit der Kaution noch geschrieben hast. Denn das solltest du schon machen, ansonsten kleidet da jemand seinen Nachwuchs fürs Skiefahren ein ;-)

Na jedanfalls hast du aufgerufen, dass wir unsere Meinung dazu abgeben, und ich finde deine Idee erstmal wirklich sehr gut.

Ich nehme mal an, es ist der Overall damit gemeint, den man auf den Bildern deines Links zu Flickr sehen kann ? Der sieht schon wirklich sehr toll aus ! Ein Leckerteilchen.

LG silver


skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:49
#4 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,
sehr gute Idee. So haben diejenigen, die nicht in Deinen Shop kommen können die Möglichkeit, sich von den Arktikeln bei Dir, ein Bild zu machen. Ich kann allen aber bestätigen, das das, was ihr bestellt, von bester Qualität ist und mit nichts zu vergleichen ist.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.11.2009 18:55
#5 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

ich finde, da es doch nur um das feeling beim tragen geht, wäre es doch viel einfacher, wenn du eine standart jacke als Musterstück versendest. da ist das risiko nicht so groß. außerdem wäre es mir schon lieber, wenn ich zum erfahren des feelings ein kleidungsstück auch mal anprobieren kann. deswegen finde ich die idee mit der zu klein geschichte nicht sooo prickelnd...

aber wie gesagt, das ist nur meine meinung. ich finde es so oder so klasse, dass du dir so viel mühe für deine kundschaft machst.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 19:17
#6 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Ich finde es prima. Du verkaufst nicht nur, sondern bietest jetzt darüber hinaus noch eine Dienstleistung für deine Kunden/Kundinnen an. Fantastisch. Ich persönlich ziehe es allerdings vor deinen Laden zu besuchen bzw. demnächst deinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt :-)

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 23:37
#7 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,

ich finde Deine Idee sehr gut,denn so können sich auch diejenigen die weiter weg wohnen von der Qualität und dem späteren fertigen Produkt ein richtiges Bild davon machen.Und auch wenn das Musterstück um einiges kleiner ausfallen sollte, können sich die Kunden doch bestimmt mit ein bißchen Fantasie vorstellen wie es an ihnen getragen aussieht, und die Wartezeit bis der Overall fertig ist mit Vorfreude genießen.Und der Gedanke mit der Kaution klingt auch ganz gut denn so kannst Du dir sicher sein das niemand etwas schlimmes mit dem guten Stück anfängt.Außerdem finde ich es ebenso bemerkenswert und echt klasse das Du Dir so viele Gedanken und Mühe für deine Kundschaft machst, und Dir immer wieder was neues einfallen läßt.Und ich denke mal das dieses Musterstück bestimmt seeeeeeeeeehr süß aussehen wird :-)
Aber ansonsten kann ich nur jedem empfehlen (der die Möglichkeit hat) Dich in Deinem Laden zu besuchen, denn ich war auch schon da und es ist garantiert immer wieder eine "Reise" wert.
Also mach weiter so!!!!!

Gruß anoraklady

Nippes Offline




Beiträge: 52

15.11.2009 23:51
#8 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee.

Aber lieber würde ich mal im Laden vorbei kommen. Nur schade, dass ich fast nie in die Richtung komme. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn wer weiß, wozu ich mich dann in dem Augeblick hinreissen liesse und ich will doch unbedingt Sammlung verkleinern, nicht erweitern. ;-)

Nippes

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

16.11.2009 12:55
#9 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten


@ Nippes,

du bist doch manchmal nicht weit weg von hier 3/4 Stunde Autofahrt. Komm vorbei, dann trinken wir Kaffee!!!

Gruß Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

16.11.2009 13:00
#10 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten


@ Silver,

Doch, doch, deine Meinung ist mir auch sehr wichtig!!! Wenn alle was sagen, dann weiss ich auch was die Mehrheit will. So einfach ist das...

Gruß Gabinchen



Nippes Offline




Beiträge: 52

17.11.2009 22:28
#11 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Danke Gabinchen für das Angebot.

Allerdings bin ich nur sehr selten im Kölner Raum. Ich war vor ein paar Monaten mal da, hatte aber eher Stress. Frühestens Ostern wäre nächster Besuch. Ohnehin bin ich fast nur zu Feiertagen oder Wochenenden dort, also zumindest nicht zu Öffnungszeiten.

Trotzdem habe ich eine Besuch auf dem Plan, wenn es denn mal passt. :-)

Gruß
Nippes

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 18:25
#12 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
mir kommt da gerade eine Idee.
Wenn sich jemand eine Jacke anschauen möchte, kann man sich unter uns Foren Mitglieder ja per Mail und Pn mal kurzschließen und sich gegebenenfalls mal treffen. Ich bin eigentlich viel in Umkreis von Wuppertal bis Düsseldorf unterwegs und da wäre es möglich für einige Mitglieder, sich mal eine Sonderanfertigung von Gabinchen anzusehen.
Vielleicht können sie Mitglieder aus anderen Regionen ja auch so zusammenfinden.
Was meint Ihr dazu, mein Angebot steht auf jeden Fall.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

21.11.2009 22:10
#13 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten



Hallo,

Skijacke, das ist eine sehr gute Idee!!! Nur, macht jemand mit?? Vielleicht auch die Schweizer?? Bitte melden!!!

Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.11.2009 09:02
#14 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo, Gabi! Hallo, Skijacke!

Die Idee mit Gabinchen-Stützpunkten finde ich auch klasse! Meint ihr, diejenigen, die bereits Gabinchen-Ware besitzen, sollen diese Interessenten zeigen, oder möchtest du, Gabi, Muster an die Stützpunkte schicken, damit diese gezeigt werden können?

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 11:15
#15 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich dachte eher daran, dass die, die Sachen von Gabinchen besitzen, sie anderen Vorstellen könnten. Das ganze soll ohne Zwang und Verpflichtung stattfinden.
Mal ein Beispiel.
Mitglied 1 Wohnort NRW kann sich doch mit anderen bei Interesse aus NRW treffen, auf öffentlichen Veranstaltungen. Man kommt ja schon mal in der Gegend rum und wenn man sich auf einen Treffpunkt einigt, hat das für beide ja was für sich. Nebenbei kann man sich kennenlernen.
So dachte ich mir das und so hat der Interessent mal die Möglichkeit, ein Kleidunstück von Gabinchen näher anzuschauen.
Dieses wird vielleicht nicht die Regel, doch für den ein oder anderen ist das bestimmt eine Idee.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de