Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
Kapuzenjacke Offline

22.11.2009 11:46
#16 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

hallo
Ja die Idee ist gut da ich aus der Schweiz bin mache ich gerne mit gruss Kapuzenjacke

goldkind ( gelöscht )
04.03.2010 23:40
#17 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hi. Ich finde es ok wie du es machst.Schließlich hast du auch nichts zuverschenken.Gott sei dank wohne ich in NRW so kann ich deinen Laden mal besuchen kommen.Gruß Goldkind

nylonglanz ( gelöscht )
05.03.2010 17:03
#18 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Ich finde das eine sehr gute idee für all die die nicht zum Laden vorbei kommen können.So hat jeder die Stoffliche u Qualitative möglich kein des vergleichens.Fühlen verarbeitung möglichkeiten u vieleicht neue anregungen für neue weitere Ideen.Mach weiter so.Spitze Gabi.Gruß nylonglanz

jaegerundsammler Offline

17.03.2010 18:10
#19 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo Gabi,
ich bin gerade über diesen Artikel im Forum "gestolpert". Die Idee ist super ... gerade für Leute, die, wie ich zum Beispiel, nicht oder nur mit langen Fahrtzeiten verbunden, in Deinen Shop kommen können.

Allerdings kann man anhand des Musters ja leider "nur" die Beschaffenheit und die Qualität erkennen... Ich meine, das ist natürlich wichtig. Aber ein Farb-/ Materialmuster wäre (für mich jetzt) fast noch wichtiger.

Ich habe mich neulich mal an Parkasite gewand, um mir nähere Infos über eine Daunenjacke zu besorgen... Ich habe auch nach einer Musterjacke gefragt...
Ein Musterstück ist nicht Lieferbar- aber eine Auswahl von Farbmustern und Stoffmustern ist mir zugeschickt worden. Die Idee fand ich recht gut... Vielleicht wäre das ja noch eine gute Ergänzung zu dem vorgestellten Plan von Dir!?

Übrigens... die Idee zum Kauf eines Anoraks bei Parkasite habe ich "über Bord" geworfen, weil ich gehört habe, dass Du Dich jetzt auch "in Daune" versuchen willst...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Kapuzenjacke Offline

24.03.2010 06:39
#20 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

Hallo gabinchen
Super Pullover den du in ebay eingestellt hast gefällt mir sehr gut nur weiter so werde eine Kaufen in meiner Grösse gruss Kapuzenjacke

gabinchen Offline

Admin

24.03.2010 11:16
#21 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

@Jäger,

also.... Stoffproben + Vliesproben (bei wattierten Kleidungstücken) schicke ich immer zu. Der Kunde nennt mir die Farben, die für ihm interessant sind und bekommt umgehend eine Palette von Stoffstückchen und Vliesstückchen. So kann er LIVE die Farben sehen, vergleichen, ausprobieren, mit Vlies unterlegen usw. Gehört halt zum gutem Service und den biete ich schließlich an.

@Kaputzenjacke

Ja, der Pulli gefällt mir auch sehr gut. Übrigens, habe schon mehrere machen lassen. Jetzt macht sich sogar einer für mich privat. In Viollet (außen) und Gelb (innen)
Dazu will ich mir dann noch ein Rock nähen lassen. Auch in Viollet/Gelb. So wie ein Jeansrock...

Gruß Gabriele

zentai100 ( gelöscht )
25.03.2010 16:07
#22 RE: Sonderbestellungen - Musterstücke - Eure Meinung bitte!!! Zitat · antworten

ich warte schon auf eine stooffprobe,und wenn es das nonplusultra ist das von einer anderen Welt ist,werde ich mir einen overall machen lassen.wenn er mir zusagt,werde ich noch mehrere teile kaufen aus glanznylon.

gruß zentai100

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de