Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Internes
silver ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 12:51
Ü18 Bereich ? Zitat · antworten


Hallo Leute,
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Ich lese hier ja öfters was von dem mysteriösen Ü18 Bereich.
Also die Funktion ist mir schon klar....eben Über 18 Jahre muss man sein und dies belegen (wobei ich schätze, dass die unter 18jährigen heutzutage viel schlimmer sind als wir alle zusammen hier ;-)

na jedenfalls frage ich mich...WO bitteschön ist denn der Bereich überhaupt ????
Oder wird der erst sichtbar, wenn man sich entsprechend angemeldet hat ??

Naja, wollte das nur mal nachfragen, da mir diese Frage schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht.

Und kann ich dann davon ausgehen, dass ihr "alten Hasen des Forums" euch dann eher dort "herumtreibt" ???

LG.

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 12:58
#2 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

der scheint streng versteckt zu sein ;-) mußte mit gabi aushandeln. ich selber bin da auch nicht, weil mir persönlich die zugangsbedingungen ein klitze klein wenig zu weit gehen.


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 15:22
#3 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

Ja so ist es. Die Rubrik wird erst mit Freischaltung sichtbar.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

15.11.2009 16:32
#4 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

Hallo, Silver!

Die Mitglieder dieses Forums sind in Benutzergruppen aufgeteilt. Es gibt eine Benutzergruppe, die zusätzlich zu den Rechten, die normale Mitglieder haben, Zugriff auf die Kategorie Ü 18 Bereich hat.

Es ist schon wahr, dass die Mehrheit der Mitglieder in dieser Benutzergruppe aus den, wie du sagst, alten Hasen des Forums besteht, aber die aktivste Kategorie des Forums ist Allgemeines. Das ist auch die Kategorie, wo die alten Hasen am meisten aktiv sind.

Peter

Uhrzeit

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 22:24
#5 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

Hallo

Habe von 2 Wpche eine Email gesenden an Gabi mit die Kopie von mein Perso.
Aber keine Antwort bekommme.

MFG

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 22:29
#6 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

Habe grade gesehen U18 ist aktiv bei mir

Danke

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 22:38
#7 RE: Ü18 Bereich ? Zitat · antworten

und das nicht erst seit Heute

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de