Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.10.2008 20:08
Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Das Glanzfetischforum ist weg, aber tot ist es erst, wenn wir es vergessen haben. Das wird nie passieren!Um das Glanzfetischforum geistig am leben zu halten, bitte ich die ehemalige Userinnen und User in diesem Thread interessante, lustige oder auch nachdenkliche Erlebnisse zu posten, oder schreibt, warum es für euch das geilste Forum der Welt war. Haut rein!

Peter

Uhrzeit

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 21:15
#2 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Hallo Peter,

ich denke da an eine Diskussion um einen weiblichen Hollywoodstar. Den Namen brauch ich ja sicher nicht extra nennen.


Gruß Ben

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

23.10.2008 22:44
#3 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

ich vermisse das gute alte forum auch sehr. lassen sich hier im forum eigentlich auch bilder posten? wenn nein, dann hoffe ich das dies nochmöglich wird.

vergessen werde ich das alte forum nicht.

gruß
Erdbeertieger

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.10.2008 11:05
#4 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Hallo "Erdbeertieger"

Die Option -bilder hochladen- habe ich gesperrt. Bilder, die aus dem Netz geklaut worden sind, kommen nicht in mein Forum rein. Wo das führt wissen wir eben.
Allerdings in der Zukunft wird die Möglichkeit geben, eigene Bilder hier zu präsentieren. Aber erst, wenn ich die freischalte.

Bitte nicht persönlich nehmen, man muss aus Fehlern lernen.

Gruß gabinchen

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

31.10.2008 08:34
#5 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

nehme ich dir nicht persönlich ganichen, kann dich verstehen. ist in einem anderen forum, "Kittel-forum", wo ich angemeldet bin genauso.

gruß
Erdbeertieger

PS: warum darf ich kein kommentar zu deinem laden schreiben?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

31.10.2008 13:07
#6 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Hi Tiger,

Danke dass du mich verstehst.

Selbstverständlich darfst du Kommentare zu meinem Laden schreiben. Klar doch!!!! Bloß ich doofe habe falsche Optionen weggeklickt. Jetzt musste gehen.

Gruß Gabinchen

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

02.11.2008 11:47
#7 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten
Ja ok, kommt schonmal vor das frau oder mann *gg* nen hacken falsch setzt oder einen wegläßt.

gruß
Erdbeertieger
catsuitmodel ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 22:22
#8 Bilder Zitat · antworten
Also, wenn Bilder zum Forum interessant werden, tue ich gerne welche dazu. Ich hab das Copyright sicher und mach das gern.
Allerdings muß ich mich auch mal als Spielverderber outen: Auch wenn ich tolerant gegen Bilderklau bin, hab ich mal eine gewerbliche Bilderseite abgemahnt, die meine Bilder kostenpflichtig zeigte.
Insofern kann ich mir lebhaft vorstellen, was mit dem Forum passiert ist - dank Leuten, die wunderschöne Bilder ohne Copyright überall einstellen. Sie bekommen ja erfahrungsgemäß nie Ärger, nur der Seitenbetreiber.
FesslerHH Offline




Beiträge: 181

25.11.2008 16:23
#9 RE: Bilder Zitat · antworten

@catsuitmodel

leider leider muss ich dir 100%ig zustimmen...die Probleme bekommt der Forenbetreiber. Mir sträubts immer noch die Haare, wenn ich sehe, was z.T. in Seiten wie yahoo clubs usw da abgeht :-(

Grüße vom Fessler

Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 21:54
#10 RE: Bilder Zitat · antworten

Ich bin der frühere Bethlehem aus dem nie vergessenen Forum. Aus diversen Gründen habe ich mich zurückgezogen, teilweise auch wegen der Pic-Flut.
Irgendwann ist der eigentliche Sinn verloren gegangen.

Wenn ich etwas Zeit finde verfolge ich das hier weiter.

Schön das es etwas ähnliches (?) wieder gibt.
Zudem gehöre ich bereit zu den "Kunden" von gabinchen :)
Einmal, soweit ich mich erinnere. Ich muss halt meine Eu zusammenhalten und kann nicht für viel Geld zuschlagen.

Obwohl auch in diesem Jahr wieder sehr viel Glanznylon in den Läden zu finden ist.

Am besten fand ich den vergangenen Winterschlussverkauf, bei welchem ich für je 5 Eu sehr schöne, dicke Jacken vor Ort kaufen konnte. Mal sehen, was in der nächsten Zeit passiert.

Immerhin ist das so meine Möglichkeit ein wenig nach draußen zu tragen.
Als Mann ist das immer etwas schwieriger als Frau. :)

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 22:15
#11 RE: Bilder Zitat · antworten

Hallo Karhu,
Du bist uns hier herzlich willkommen. Es ist schön, dass ein weiteres ehemaliges Mitglied vom alten Forum hierher gefunden hat. Es wäre schön, wenn Du an unserem Forum Spaß hast und dich bei uns wohlfühlst. Solltes Du irgendwelche Fragen haben, stehen gabinchen, peter und ich Dir jederzeit zur Verfügung. Es gibt auch einen Ü 18 Bereich, näheres erfährst Du im Forum oder direkt von gabinchen.
Ich wünsche Dir viel Freude bei uns und freue mich, auch von Dir Beiträge zu lesen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 22:22
#12 RE: Bilder Zitat · antworten

Schöneres?
hmmm
bei mir eher gleichwertigeres :)
wie im anderen Thread erwähnt, war ich nicht untätig. Bloß in einem anderen Bereich.
Jetzt fahre ich halt zweigleisig, aber das bekomme ich schon unter einen Hut äääh Regenmantel :D

Apropos Thread - Bilder:
Ich bin froh, wie woanders schon erwähnt, das es hier keine gibt. Es gibt genug Möglichkeiten selber nach zu suchen. Ich befürworte den reinen Text! Hält wahrscheinlich einige davon ab, hier aktiv(er) zu werden, aber, was solls. So gefällt es mir und vielleicht auch den anderen am Besten.

Danke für die Antwort!

Gruß Markus ehem. Bethlehm u. Mod des alten Forums

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

23.09.2009 09:00
#13 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Jetzt, wo Karhu bzw. Bethlehem zu uns gestoßen ist, fällt mir ein interessantes Erlebnis aus dem GFF wieder ein aus der Zeit, bevor ich Moderator war.

Die Usernamen der Moderatoren satinheinz und sehrgeheim1 waren zur besseren Erkennbarkeit farblich unterlegt. Eines Tages sah ich, dass auch Bethlehem und ein paar andere Usernamen farblich unterlegt waren, allerdings stand beim Benutzerrang nicht „Moderator”. Da ich mir darauf keinen Reim machen konnte, fragte ich Bethlehem per PN, ob er nun Moderator sei. Ich erfuhr dann, dass er sich über eine offene Benutzergruppe (entweder die von satinheinz oder von sehrgeheim1) beworben hatte. Es kam mir zwar etwas komisch vor, dass User auf diesem Wege ohne Zustimmung des Administrators Moderatorenrechte bekommen konnten. Da ich auch gerne Moderator sein wollte, versuchte ich jedoch mein Glück und bewarb mich ebenfalls bei einer der Benutzergruppen.
Wenig später war die farbliche Unterlegung jedoch wieder weg und der Administrator erklärte in einem Posting, dass es ein Missverständnis gewesen und die Benutzergruppen nun wieder geschlossen seien. Außerdem wies er darauf hin, dass nur er und nicht die Moderatoren den Moderatorenstatus vergeben können. Er bot Bethlehem jedoch an, ihn zum Moderator zu machen, weil er seine Hilfe im Forum gut gebrauchen könne. Ich verfasste dann ein Antwortposting und bot auch meine Hilfe an.
Bethlehem schickte mir dann eine PN und teilte mir mit, dass er mich bereits per PN dem Administrator als Moderator vorgeschlagen hatte, weil ich damals Postingrekordhalter war.

Kurze Zeit später stellte ich fest, dass sich mein und auch Bethlehems Benutzerrang verändert hatten, da stand dann „Moderator“.

Das war eines der einprägsamsten Erlebnisse, die ich im GFF hatte. Karhu/Beth, möchtest du dem noch etwas hinzufügen?

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

16.10.2009 21:08
#14 Interaktive Geschichten Zitat · antworten

Ich bin sehr froh darüber, dass es in diesem Forum eine eigene Rubrik „Interaktive Geschichten“ im Ü18-Bereich gibt. Die ehemaligen Userinnen und User des Glanzfetischforums/Shinyforums werden sich noch an die dortigen interaktiven Geschichten erinnern.
Ich hatte eines Tages die Vision von einer Fantasiegeschichte, die sich durch die Beiträge anderer Userinnen und User entwickelt. Eine Motivation waren die Geschichten von Nicky.
Ich postete also den Anfang einer Fantasiegeschichte mit offenem Ende mit der Bitte an die Community, die Handlung fortzusetzen. Diese erste interaktive Geschichte traf auf breite Resonanz und entwickelte sich durch die ideenreichen Fortsetzungen zahlreicher Mitglieder. An dieser Stelle möchte ich Nicky hervorheben, die nicht nur kreative Fortsetzungen schrieb, sondern stets auch andere zum Weiterschreiben motivierte und auch eigene interaktive Geschichten ins Leben rief.
Leider sind diese Geschichten mit dem Shinyforum unwiederbringlich verschwunden, aber die Idee lebt in diesem Forum weiter.

Bilder posten, Kommentare schreiben oder einfach nur durch die Rubriken surfen und Bilder klauen kann jeder, aber die interaktiven Geschichten waren eine kreative Leistung der Community - eine Leistung, die ihres Gleichen sucht. Ich danke allen, die sich damals beteiligt haben, und freue mich, dass die interaktiven Geschichten in diesem Forum weiterleben.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 21:50
#15 RE: Interaktive Geschichten Zitat · antworten

An dieser Stelle wollen wir mal den Peter und die Nicki loben, sie bereichern den Ü18 Bereich mit Ihren Geschichten und unermüdlichem Einsatz als Fortsetzung
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de