Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 23:24
#31 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Hallo, dazu kann ich nur sagen,
auch seltene Gäste sind uns genauso viel Wert, wie die, die täglich vorbeischauen. Es macht nicht die Masse, sondern die Qualtität. Wichtig ist allein, dass Du Dich hier bei uns wohl fühlst und es Dir Spaß macht, vorbeizuschauen.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.10.2009 09:05
#32 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Hallo, Karhu!

Ich kann mich Skijacke nur anschließen und freue mich, dass du wieder zur Community gehörst!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.12.2009 09:35
#33 Der unangemeldete Bilderwettbewerb Zitat · antworten

Mir ist wieder etwas eingefallen: ein User hatte im Shinyforum einen Thread eröffnet, in dem er andere darum bat, selbst erstellte Bilder (Wenn ich mich recht erinnere, sollten es Avatarbilder sein.) zu posten. Das beste Bild sollte mit einem Preis honoriert werden. Einige User posteten daraufhin Bilder in dem Thread.

Nach einiger Zeit schrieb einer der Teilnehmer erneut einen Beitrag, in dem er nach der Bewertung und der Preisvergabe fragte und die Forenadministration dafür verantwortlich machte, dass es nicht weiterging.
Ich (Ich war Moderator.) postete eine Antwort, in der ich den aufgebrachten User darauf hinwies, dass der Wettbewerb nicht von der Forenadministration veranstaltet werde und man sich bei Fragen direkt an den User, der den Thread eröffnet hatte, zu wenden habe.
Nachdem das zu nichts geführt hatte, schrieb ich den Wettbewerbsveranstalter noch einmal selbst per PN an und bat ihn, die Sache richtig zu stellen, was dann jedoch auch nicht geschah.

Einen Wettbewerb ins Leben zu rufen, einen Preis in Aussicht zu stellen und sich dann einfach sang- und klanglos zu verdrücken halte ich für ein sehr fragwürdiges Verhalten!

Hat noch jemand diesen Vorfall damals mitbekommen?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

31.12.2009 13:21
#34 RE: Der unangemeldete Bilderwettbewerb Zitat · antworten

leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen. das alte forum war ja nun mehr als zerklüftet....

wir haben gerade eine erfahrung ganz anderer art gesammelt. die Postertombola ist zu ende gegangen und von 5 ausgeschriebenen preisen konnten nur 4 vergeben werden. da nur so viele gültige stimemn abgegeben wurden...

bleibt zu hoffen, dass die gewinner sich über ihren gewinn freuen...

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 17:11
#35 RE: Der unangemeldete Bilderwettbewerb Zitat · antworten

Hallo zusammen,
wo Peter das erwähnt, fällt es mir auch wieder ein. Da gab es solch einen Vorfall, ich kann mir noch daran erinnern. Worum es genau ging, weiss ich jetzt nicht mehr, doch das sich da jemand drüber aufgeregt hat und es zu keinem Ergebnis kam, ist mir noch im Gedächtnis.
Ich glaube aber, bei unserer nicki brauch sich keiner Sorgen machen, um seinen Gewinn.
Ich habe nicki als sehr vertrauenswürdige Person kennengelernt, die Ihre Versprechen einhält. Traurig ist nur, dass es nur 4 Teilnehmer waren, bei 5 Gewinnen nicht gerade viel.
Aber sei es wie es ist, will nur nicht, dass jemand vielleicht falsche Schlüsse zieht und die Geschichte mit nicki in Verbindung bringt.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.05.2010 16:31
#36 Unvorbildliche User Zitat · antworten

Wie Menschen nun mal sind, gibt es immer wieder auch solche, die sich nicht benehmen können oder wollen.
In diesem Forum wurden schon eine Reihe von Usern aus diesem Grund entfernt.

Auch im Shinyforum/Glanzfetischforum gab es solche User. Einer, der mir im Gedächtnis geblieben ist, ist Angeli. Ich habe ihn als sehr unangenehmen User in Erinnerung. Wir hatten ja auch den Verdacht, dass dieser User unser damaliges Forum wegen Copyrightverletzungen angezeigt oder verpfiffen hat.

Kann sich noch jemand an Angeli erinnern?

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

01.06.2010 14:06
#37 RE: Unvorbildliche User Zitat · antworten

Jo...an Angeli erinner ich mich auch noch.
Mal so ohne Kommentar...

Wobei schon auffällig war, das einige das Copyright- ob man es nun mag oder nicht- immer wieder mit Füßen getreten haben. Und damit wohl ein Schärflein zum Untergang des Forums beigetragen haben.

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.06.2010 17:13
#38 RE: Unvorbildliche User Zitat · antworten

Stimmt, Fessler! Ich möchte die Copyrightverletzungen in keinster Weise verharmlosen, aber Denunziation finde ich auch nicht in Ordnung.

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

08.06.2010 10:28
#39 RE: Unvorbildliche User Zitat · antworten

Sind wir einer Meinung Peter :) Ich habs halt immer ein bisschen mi gemischten Gefühlen gesehen- vielleicht auch, weil von mir (zumindest früher) in einem anderem...speziellen...Bereich auch Photos kostenpflichtig vermakrtet worden sind.
Ich will nicht zu weit ausschweiffen, nur sagen...reich wird man damit nicht. Im Gegenteil, wenn es die Kosten deckt ist es schon toll.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.04.2011 17:06
#40 Ein Andenken Zitat · antworten

Betreff: Willkommen auf Glanzfetischforum
Von: Glanzfetishforum@gmx.de
An: peter5886@web.de
Datum: 16.03.07 12:08:44


Willkommen auf Glanzfetischforum

Bitte speichere diese E-Mail für den Fall, dass du einmal dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:

----------------------------
Username: peter5886
Passwort: xxx
----------------------------

Dein Account ist im Moment inaktiv. Du kannst ihn erst benutzen, wenn du ihn durch Klicken auf den folgenden Link aktiviert hast:

http://www.das-glanzfetischforum.de/forum/profile.php?mode=activate&u=2887&act_key=dbd17e

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert. Wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

Danke für deine Registrierung!

--
Danke, Das Glanzfetishforum

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

28.04.2011 21:21
#41 RE: Ein Andenken Zitat · antworten

In meinem Email-Postfach habe ich nur noch eine Mail vom 01.09.2007 gefunden, die mir sagt, dass ich eine PN erhalten habe :)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 23:00
#42 RE: Ein Andenken Zitat · antworten

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kaum noch Erinnerungen an so einzelne Begebenheiten des Glanzfetischforums habe. Es war eine schöne Zeit dort, doch alles ist vergänglich. Ich behalte es in guter Erinnerung, zumal ich da einige Leute kennengelernt habe.
Leider ist darunter auch eine Person, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr unter uns ist. Ich habe ihn nicht vergessen, dass kann ich auch nicht, denn er wahr ein wunderbarer Mensch. Der emilius schaut uns sicher von woanders zu und schüttelt bestimmt den Kopf, was wir so veranstalten.
Ich habe sogar noch eine Mail in meinen Archiven von ihm gefunden, die ich als Word Dokument gespeichert habe,
So behalte ich mir ein wenig Erinnerung an vergangene schöne Zeiten.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.06.2014 21:30
#43 RE: Geschichten aus dem Glanzfetischforum Zitat · antworten

Erinnert ihr euch?

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de