Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Hinweise
basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 18:49
Tv-Tips Zitat · antworten

Stromberg ist wieder angelaufen :-). Jeden Dienstag 22:45Uhr auf pro7. Kann ich wärmstens empfehlen :-P

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:14
#2 RE: Tv-Tips Zitat · antworten

Habe zwar noch nicht viele dieser Sendungen von Stromberg gesehen, aber das was ich mitbekommen habe, fand ich gut und konnte auch gut Lachen.
Ist mal etwas anderes, ich mag es wenn jemand dreist und überheblich ist, jedenfalls im Fernsehen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.11.2009 22:59
#3 RE: Tv-Tips Zitat · antworten


Ich mag irgendwie Stromberg nicht, aber ist ja nicht Pflicht!!!

Gruß Gabinchen


Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.11.2009 07:10
#4 RE: Tv-Tips Zitat · antworten

ich find den kerl recht witzig, aber nicht witzig genug, um das unbedingt sehen zu müssen. jedenfalls immer noch besser als irgendwelche gefakten renovierungs oder social-soaps oder wie das format nun immer heißt.

wenn ich mir vorstelle, dass es mehrere spatensender gibt, die sich nur mit der austrahlung derartiger programme befassen, dann müssten doch 70 - 80 % unserer bundesbürger schon mal die kameracrews im hause gehabt haben.

im stern habe ich erst kürzlich einen intressanten bericht gelesen, in dem es um eine familie aus den neuen ländern ging, die ihre mutter mit einer frau aus dem westen getauscht hat. die kammeraleute waren sehr nett, und haben auch immer die leute für ihr schönes ordentliches häuschen gelobt...

dann kam das ganze in der glotze, und sihe da, die haben nur die dreckigsten ecken gezeigt, und die arme famile so richtig schön als "muster-chaos-siff-ossis" vorgeführt. das führte dann letztlich dazu, dass die leute praktisch aus dem dorf geekelt wurden, da die dorfgemeinschaft der meinung war, verraten worden zu sein, weil der sender das ganze dorf schlecht gemacht hatte.

ich möchte jetzt hier an dieser stelle nicht über das richten, was die fernsehsender so treiben. ich meine die einschaltqouten scheinen denen ja noch recht zu geben. nur sollte jeder, der sich mit dem gedanken trägt, bei so was mitzumachen bedenken, dass ruhm eben immer ein zweiseitiges schwert ist.

lg, nicki

ps: sorry, fürs abschweifen

auf meiner homepage http://www.kway-nicki.de gibts jetzt auch Umfragen. schauts euch mal an

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de