Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Newsletter
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

18.10.2008 15:14
Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Hallo Leute!!!


Ich kann euch was verraten!!

Ab November 2008 wird es einen realen Glanznylon Laden geben!!! Mittendrin in Essen.
Die Räumlichkeiten habe ich schon, es muss ein bisschen renoviert und eingerichtet werden. Aber dann geht es los!! Den Eröffnungstermin werde ich natürlich im Online Shop bekannt geben.
Wer helfen will oder was spenden kann was so ein Laden gut gebrauchen kann – hier melden!!!

Gruß gabinchen

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

20.10.2008 20:52
#2 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

hallo,

schön das du es wagst so ein laden zu eröffnen. mein wohnort ist leider bischen weit weg von essen.

bin ich mal im pott schaue ich selbstverständlich mal rein.

gruß
Erdbeertieger

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

21.10.2008 14:48
#3 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Hallo Erdbeertiger,

also du bist herzlich willkommmen, immer wenn du Ruhrpott besuchst kommst du vorbei `ne Tassee Kaffee trinken!!

Gruß gabinchen

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

21.10.2008 18:48
#4 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Ja schade daß du so weit weg wohnst,aber ich komm bestimmt in deinen neuen Laden mal vorbei und wenns auch irgendwann erst nächstes Jahr ist.Das lass ich mir nicht nehmen.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

22.10.2008 15:17
#5 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Hallo Emilius,

In zwei monaten haben wir schon das Jahr 2009. Also kein problem. Ich warte auf dich!!!

Gruß gabinchen

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 18:35
#6 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

ich komme auf jeden fall mal vorbei

Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 22:29
#7 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Trier - Essen

ist gut möglich. Dabei trolle ich doch meist eh zweimal im Jahr dort herum.
Bloß sollte ich dafür ein wenig ansparen, damit sich die Reise auch lohnt. (oder morgen im Lotto gewinnen)
In dem Fall wäre ich einer der nächsten Kunden :D

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

19.09.2009 09:32
#8 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten

Hallo, Karhu/Beth!

Eine Fahrt zu unserer Administratorin Gabi lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe selbst einmal die ca. 4-stündige Reise von Hamburg über Wuppertal nach Essen auf mich genommen und ich habe es nicht bereut.
Abgesehen von den geilsten Glanznylon-Sachen, die du je gesehen hast, gibt es einen weiteren Grund zu Gabi zu fahren: du darfst dann mit einer Freischaltung für den Ü 18-Bereich rechnen.

Peter

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 15:30
#9 RE: Gabinchen`s Geheimnis Zitat · antworten


Ich habe von Gabinchens Produkten auf Ebay erfahren und mir auch schon öfters gedacht : Oh, da würde ich auch gerne mal vorbeischaue.

Immerhin ist so ein Laden ja geradezu ein Traum !
Und ich kann nur wirklich hoffen und wünschen, dass er Bestand hat !

Aber in die Gegend hat es mich glaube noch nie verschlagen. Von Berlin ist mir das "zum einfach mal vorbeischauen" einfach echt zu weit weg. Aber man weiss ja nie, ob man nicht aus irgendeinem Zufall doch mal in der Nähe ist und dann die Möglichkeit wahrnehmen kann. Schon deshalb, weil es natürlich auch immer sehr schwer ist aus der Distanz die richtige Grösse zu kaufen.

Wie sagt man so schön : Na schaun mer mal, dann sehn mers schon (oder so ähnlich) ;-)

Bilder CD »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de