Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 11:30
Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo zusammen,
heute in einem Monat ist es soweit, dann feiert Gabinchen Einjähriges Bestehen.
Wer hätte es gedacht, dass es jemals einen Laden geben wird, wo nur Glanznylon verkauft wird.
Außerdem ist nebenbei sehr viel Entstanden. Eigene Produnktionen, Sonderwünsche werden erfüllt und einen Chat sowie ein recht gut besuchtes kleines Forum gibt es.
Selbst Nikolaus war vor einem Jahr zu dieser Zeit da.
Wir sind gespannt was da noch so alles kommen wird und freuen uns schon auf den Geburtstag.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.11.2009 18:01
#2 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten


Hallo,

Oh je, stimmt Skijacke, recht hast du.


Du fragst, was da noch alles kommen wird....

Tja.... Gabinchen hat immer ne Überraschung parat!!!!

Dies Jahr kommt ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt!!!!

In der Zeit von 23. November bis 29. November inklusive!!!

Meine Produktionen, Musterstücke, Produktionen der Firma Pamy, alles, einfach alles.

Ist vielleicht eine Möglichkeit für die, die sich nicht so ganz trauen in mein Laden zu kommen.

Ich werde euch hier berichten, genau, wann, wo, wie und warum.

Es sind Leute unter uns die besuchen gern Weihnachtsmärkte und machen groß Radau deswegen.....

Ich bin da viel konkreter....


Lieben Gruß und vielleicht bis zum Glühwein bei mir??? Gabinchen


silver ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:39
#3 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten



Oha, ein kleines Jubiläum steht also an. Das klingt toll. Und natürlich kann man dazu nur gratulieren.

Ich frage mich allerdings, ob es wirklich jemanden geben sollte, der sich nicht in deinen Laden "trauen" sollte ?
Also ich bin zwar auch eher "von der ruhigen Sorte", aber so ein Laden ist doch geradezu ein Traum. Und du bist doch auch sehr nett (was ich so mitbekomme), also sollte es doch eigentlich niemanden geben, der da draussen mit flauem Gefühl im Magen vor dem Laden herumschleicht und sich nicht hinein traut. Höchstens mit dem Kribbeln in der Magengegend wegen der Vorfreude :-)

Bei mir persönlich ist es einfach nur die Entfernung. Ich habe auch kein Auto. Und in der Gegend (selbst der weitesten Umgegend) habe ich niemanden den ich kenne, nichts was ich erledigen könnte etc. Das ist für mich der einzigste Hinderungsgrund. Zumal bei mir sind es ja weniger die Jacken (welche ich zwar sehr schön finde) sondern hauptsächlich "nur" die Shorts...insofern stünde da schon rein entfernungsmässig für mich Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Bei Grossanschaffungen lohnen sich weite Strecken natürlich schon eher.

Ich kann echt nur sagen: wie waaaahnsinnig schade es sit, dass du nicht hier auf einem Weihnachtsmarkt bist.
da wäre ich SOFORT da !!

Aber somit erstmal die allerbesten Wünsche auch von mir.

LG.silver


gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 18:44
#4 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

hmpf! wenn das nur nich so weit weg wäre ... man könnte ja dann bei der gelegenheit auch gleich auf dem weihnachtsmarkt "farbe bekennen" und im entsprechenden outfit gabis stand belagern. doof das!


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

06.11.2009 21:21
#5 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Ich kann dazu nur sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass ich der Ladeneröffnung persönlich beiwohnen konnte.



Liebe Gabi, dein Laden ist meiner Meinung nach nicht nur eine Bereicherung der Glanzfetischwelt sondern auch der gesamten Modewelt. Ich wünsche dir, dass du noch viele Jubiläen feiern kannst!



Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 21:47
#6 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

ja das sind doch wohl tolle Neuigkeiten. Da werden wir doch bestimmt auf einen Glühwein vorbeikommen.
Das nenne ich ja mal eine Überraschung.
Auf jeden Fall ist die Idee Top. Zeige den Essenern mal die schöne Welt, die sie bisher nicht gesehen haben.
Da gibt es bestimmt viele Neugierige und hoffentlich für Dich dicke, fette Umsätze.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

06.11.2009 22:59
#7 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Mann o mann wie die Zeit vergeht.Leider konnte ich damals zur Eröffnung nicht dabei sein,kenne aber mittlerweile Gabinchens Ladern aus eigener Anschauung und kann jeden nur empfehlen sich da mal blicken zu lassen.
Schade daß ich zur Weihnachtszeit wohl nicht nach Essen kommen kann,Gabinchens Stand auf den dortigen Weihnachtsmarkt wird sicherlich ein Magnet.Ist ja nicht alltäglich was da angeboten wird.Einigen Leuten werden sicherlich die Augen übergehen.Und vielleicht erfüllt sich der eine oder andere einen heimlich unterdrückten Wunsch.Wenn auch nicht direkt am Stand,wo vielen der Mumm fehlen wird,dann doch sicher im Laden,den viele dann erst kennenlernen.
Das ganze kann eigentlich nur ein Erfolg werden.Ich drücke auf jeden Fall schon mal beide Daumen.
Viele Grüße
emilius

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

07.11.2009 10:21
#8 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

hallo zusammen
ich bin kein Weihnachtsmarkt fan aber wenn Gabinchen ausstellt wäre ich da nur ist es ziemlich weit weg gruss Kapuzenjacke

schiu Offline




Beiträge: 38

07.11.2009 15:02
#9 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Nun gratulieren tu ich noch nicht (bringt sonst Unglück)aber ich freue mich echt das es die Seite gibt. Mach weiter so gabinchen wir brauchen dich. Auch allen anderen hier die diese Seite am laufen halten danke ich.
Ich fühle mich hier wie in einer grossen Familie.
Gruss schiu

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 22:48
#10 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo zusammen
na das sind ja echt super Neuigkeiten mit dem Stand auf dem Weihnachtsmarkt.Und ich kann mir auch gut vorstellen das dieser bestimmt ein glänzender Mittelpunkt dort sein wird, da es sicherlich auch nicht nur Glanznylon Fans wie uns, sondern auch neugierige Blicke von so manch einem auf sich ziehen wird,denn diesem herrlichen Anblick wird doch bestimmt keiner widerstehen können:-)
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn es ist super das es soetwas wie dieses Forum und einen Laden nur für Glanznylon sachen gibt.Und wer ihn noch nicht gesehen hat dem kann ich nur empfehlen und wärmstens ans herz legen die liebe Gabi mal dort zu besuchen, denn es lohnt sich auf jeden fall.

Und übrigens das weihnachtliche Design der Seite sieht echt klasse aus, und stimmt schon so richtig auf die feierlichen Tage ein.Hast Du echt super gemacht Gabi!!
Also mach weiter so!!!!!!!!!!!!

liebe grüße anoraklady

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 16:57
#11 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Anoraklady,
wir hoffen Euch doch auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und freuen uns schon darauf.
Lassen wir Gabis Stand in tollem Glanz erstrahlen
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 18:21
#12 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Sehr schön. Für mich kommt aufgrund der langen Anreise nur das Wochenende in Frage (27. 28. 29.). Es wäre toll wenn man sich mit dem ein oder anderen koordinieren könnte, um sich bei der Gelegenheit auch mal real zu sehen ;-). Freue mich auf weitere Details ...

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 19:33
#13 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Basti,
das ist eine gute Idee, ich werde mal schauen, ob ich da ein Thema zu eröffne und man vielleicht ein Liste macht, wann wer plant den Markt zu besuchen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 11:33
#14 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Skijacke,

ja darauf freue ich mich auch schon seeeeehr. Nur muß ich erstmal sehen wie es klappt, da Essen ja nicht gleich bei mir um die Ecke liegt. Aber ich bin da schon guter dinge und hoffe sehr das es funktioniert, und wir uns dort treffen, sodass wir dem Weihnachtsmarkt gemeinsam einen herrlichen Glanz verpassen, und ihn so richtig zum strahlen bringen können.

Gruß anoraklady

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 14:08
#15 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo anoraklady,
das bekommen wir sicher hin. Wir sind noch dabei, vielleicht einen einheitlichen Termin mit anderen zu finden, sodaß wir insgesamt eine größe Gruppe wären.
Alles weitere kannst Du im Forum lesen.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de