Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
anoraklady ( gelöscht )
11.11.2009 23:53
#16 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Skijacke,

na das ist doch eine super Idee.Und da bin ich ja mal gespannt wie groß die Gruppe werden wird.Denn ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen welch ein herrliches glanz spektakel das geben würde wenn dann eine große Gruppe mit all ihren Glanzstücken da aufmaschiert.Und diesem anblick kann sich dann garantiert niemand entziehen,und diesem auch nicht widerstehen.

Viele Grüße anoraklady

peter5886 Offline

Admin

12.11.2009 10:11
#17 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Ich könnte eventuell am Dienstag, 24.11., hinkommen.

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

20.11.2009 17:25
#18 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Jetzt steht es fest: ich werde definitiv am Dienstag zu Gabis Weihnachtsstand nach Essen fahren!

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin

20.11.2009 20:36
#19 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo,

ja, Peter kommt Dienstag vorbei. Wer und wann noch?? Das wir uns hier vielleicht ein Plan aufbauen können???

Gruß Gabinchen

Karhu Offline

20.11.2009 21:05
#20 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Ich würde gerne vorbeischauen, aber mit kaufen wird es in nächster Zeit eher nichts. Von mir aus ist es nicht ganz so weit und wenn ich eher Feierabend mache, dann lohnt sich sogar der Weg.
Wenn ich gegen 21 - 22 Uhr aufbreche, dann wird die folgende Nacht auch nicht so kurz.

Auch ohne kaufen wird das bestimmt sehr nett. Hoffentlich auch schön kühl. Ich merke mir jetzt mal den Dienstag vor. Später Nachmittag würde das dann schon werden. Früh morgens macht das auch nicht so sehr viel Spaß :)

Kapuzenjacke Offline

21.11.2009 08:58
#21 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo zusammen
Ich wünsche Gabinchen viel erfolg am Weihnachtsmarkt und auch mit dem Laden Sie gibt sich sehr viel Mühe unsere wünsche zu erfüllen und ich muss sagen zu meiner vollsten zufriedenheit mach weiter so gruss Kapuzenjacke

skijacke ( gelöscht )
21.11.2009 18:21
#22 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Kapuzenjacke,
ich schließe mich Deinen Worten voll und ganz an. Gabinchen gibt sich wirklich alle erdenkliche Mühe, was für Ihre Kunden zu tun. Jeder Wunsch, sofern machbar, wird erfüllt. Sie sprudelt nur so vor Ideen und ist immer eine Überraschung gut.
Dafür muss man sie einfach loben!
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline

21.11.2009 18:27
#23 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

auch ich kann mich was das betrifft nur anschliessen.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
21.11.2009 18:31
#24 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo nicki,
Du hast Dir doch aus was von Gabinchen machen lassen, wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst uns ruhig mal schildern, was und wie es Dir gefällt.
Gruss skijacke

basti0084 ( gelöscht )
22.11.2009 14:21
#25 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo. Ich muss entgegen meiner Ankündigung leider passen. Unter der Woche ist der Weg einfach zu weit und am betreffenden Wochenende bin ich geschäftlich unterwegs. Echt schade, aber nicht zu ändern :-(. Ich hoffe aber, dass ich es dieses Jahr nochmal in den Laden schaffe. Allen die zum Weihnachtsmarkt gehen wünsche ich viel Spaß :-)

skijacke ( gelöscht )
24.11.2009 09:53
#26 RE: Bald ist es soweit Zitat · antworten

Hallo Basti,
sehr schade, aber ich habe Verständnis für Deine Situation. Die Arbeit hat Vorrang.
Wenn nicht jetzt, dann trifft man sich zu einer anderen Gelegenheit oder Ergeignis.
Ich werde Sonntag zu Gabi auf den Weihnachtmarkt fahren. Werden so ab dem Mittag da sein.
Eventuell bekommen wir es hin, dort noch zwei weitere Foren Mitglieder zu treffen.
Wer also am Sonntag noch Lust und Zeit hat, wir freuen uns, so viele von Euch wie möglich kennenzulernen.
Gruss skijacke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de