Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2
Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

01.01.2010 18:32
#16 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

WOW, echt toll diese Glanzshorts einfach nur herrlich anzusehen.

Gruß
Erdbeertieger

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 22:31
#17 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Zitat
der Song ist hmm egal
aber die Mädels in ihren Folienkleidern, schaut schon lecker aus :)



Ja was man alles aus Müllsäcken basteln kann

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 22:44
#18 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Die klamotten sehen super aus.Könnten mir auch gut gefallen sowohl die anzüge als auch die short an einer Frau zu sehen.Machen gut was her

Karhu Offline



Beiträge: 192

06.04.2010 21:43
#19 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=d354lcTGvCc

ich finde die Kostüme so toll :)
Außerdem, wem die Musik bekannt vorkommt.. hier das Original, bevor es Jahrzente später umgetextet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=UpnujAOjdgQ
hier nochmal, aber beim San Remo Musik-Festival

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

06.04.2010 22:32
#20 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Hi Karhu

die Gruppe und das Lied ist mir ein Begriff.

An die Kleidung konnte ich mich allerdigns nicht erinnern.Sieht ja super toll aus.Hätte nichts dagegen auch so einen Anzug mal zu bekommen. Werde mal jetzt noch intensiver Ausschau halten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hat mich gefreut sowas schönes altes mal wieder zu sehen.

Danke dir dafür.

LG Elfe

Karhu Offline



Beiträge: 192

06.04.2010 23:02
#21 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

http://www.bazar-shop.ch/fasnachtsartike...l_m_silber.html

als Beispiel für 80 Schweizer Franken.
Ich denke, die Damenwelt wird schneller fündig, als der Herr.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 20:15
#22 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Also für eine 70er Disco-Party geht das Outfit sicherlich super.
Aber ansonsten könnte ich mir auch Reizvolleres vorstellen ;-)

Im Übrigen war die -schwarze Short- die du so super fandest - dunkelgrün- :-)

Aber dass du gleich mal eben einen Link gefunden hast wo man so einen silber Overall bekommt ist schon klasse.

LG.silver

Karhu Offline



Beiträge: 192

07.04.2010 21:31
#23 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Ich habe eine Rot/Grün-Sehschwäche, da kann sowas schon mal vorkommen. Aber über die Suche bin ich auf andere interssante Dinge gestoßen. Ich sag nur Tanzsport, da gibt es wirklich klasse Zeug.

Aber einen solchen Link finden war nicht schwer. So was lässt sich gut definieren; aber wenn ich eine Lackjacke suche, die einen bestimmten Schnitt haben soll, da hilft Google alleine nicht weiter :)

silver ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 17:43
#24 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

das stimmt wohl. Schnittmuster kann man bei google noch nicht eingeben :-)
Ich wüsste auch gar nicht wie man das sinnvoll formulieren sollte. (man ist ja dann auch darauf angewisen, dass irgendwer das genaz genauso formuliert hat, damit man es mit der Suchmaschine findet) Ich habe ja schon Schwierigkeiten zu ganz normalen und klaren Begriffen vernünftige Suchergebnisse zu bekommen. Ausserdem bringts mir auch gar nicht soo viel, dennn was ich eigentlich suche ist eine ander Welt. Bissel friedlicher, bissel gesünder, bissel toleranter, bissel aufregender, bissel glücklicher... Aber die finde ich nicht bei google :-( Höchstens in meinem Kopf, oder im nächsten Leben, wer weiss das schon...

Karhu Offline



Beiträge: 192

08.04.2010 19:01
#25 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

Das einfachste Beispiel:
Wir träumen und reden von Glanznylon und wie heißt das Material bei yoox? Hightec-Faser!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.04.2010 13:45
#26 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

also ich muss schon sagen, das ist einer der wenigen clips wo mir auch mal die musik gefällt....

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Karhu Offline



Beiträge: 192

21.04.2010 19:33
#27 RE: Für Nylon Freunde ;-) Zitat · antworten

http://www.meine-firma-und-ich.de/#/stories/rau-mode/

Welch tolle Weste trägt die Frau!! Phantastisch. Ein Traum.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Seiten 1 | 2
«« Rechtliches
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de