Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 18:59
#76 RE: Here I am! Zitat · antworten

verstehe - also das mit der verlinkung. unterm strich ist es ja auch in gewisser weise konkurenz zu pamy und gabinchen.
unabhängig davon: was haltet hier von dem neuen komplettanzug?
so einen müßte es mal mit watte bzw fleecefüllung geben. dann könnte man den auch öfters mal in der wärmeren jahreszeit anziehen.




**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

schiu Offline




Beiträge: 38

03.09.2009 20:08
#77 RE: Here I am! Zitat · antworten

Das wäre mal eine schöne Idee einen dünneren Anzug für´s Frühjahr oder Herbst vieleicht in silber oder metallic blau.
Gruss schiu

nylonfreund Offline




Beiträge: 27

04.09.2009 14:59
#78 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo Glosssuit,

herzlich willkommen im "aktiven Bereich"! ;-)

Da haben wir wohl den gleichen Geschmack bzgl. der Farbe des Glosssuit! ;-)

Meinst Du die geschlossene Kapuzenvariante des Glosssuit? Weil sonst habe ich nichts neues auf der hier nicht namentlich genannten Seite gefunden.

Mit der Nennung von Firmen und posten derer Links in Foren gibt es sicherlich keinen Ärger, viele Firmen wären dankbar, es würde für sie gamcht - andere bezahlen Geld dafür das man es für Sie macht! ;-)

Hier weiß ohnehin jeder um wenn es sich dreht und ich denke gabinchen hat auch kein Problem damit! Denn Sie ist viel näher an unserem Fetisch und bei ihr stehen die finanziellen Interessen sicherlich nicht an erster Stelle (mein persönlicher Eindruck). Habe bei der namenlosen Firma auch schon etwas gekauft und jetzt mein erstes Teil bei gabinchen bestellt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt mit ihr gehabt - und der war ausgesprochen nett!!! Es ist aber ihr Forum und Sie gibt daher auch die Regeln vor, was hier gepostet werden darf!

Und zum Schluss... es wird wieder kälter und wir können wieder unsere Lieblingsbekleidung auch in der Öffentlichkeit tragen - aber wer kennt schon unseren Fetisch, wenn man nicht gerade im Glosssuit durch die Straßen läuft, wird sich keiner daran stören.

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 15:17
#79 RE: Here I am! Zitat · antworten

hallo nylonfreund,

naja, ich meinte eher die version des anzuges mit augen- und mundöffnung. die komplett geschlossene version halte ich eher für unpraktikabel, zumindest für meine einsatzzwecke.

meine erfahrung zeigt eher, dass sich auch niemand am glosssuit stört. manche verrenken sich nur halb den hals und andere scheinen es gar nicht mal zu realisieren. also ich habe keine allzu große hemmung im "normalen" glosssuit unterwegs zu sein.
freue mich auch schon auf die kommende saison. vielleicht klappt es ja doch mal mit einem user-treffen. spontan fällt mir da jetzt silvester ein. könnte man doch in der entsprechenden location zusammen verbringen - alle in glanznylon als dresscode quasi. nur so ne idee eben ...




**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

04.09.2009 16:31
#80 RE: Here I am! Zitat · antworten

@gloss_suit_dd,

als erstes herzlich Willkommen hier im Forum!!! Schön, dass du uns gefunden hast. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen.

@All,

ich habe, so wie schon "Nylonfreund" gesagt hat, keine Probleme mit der Konkurrenz. Und Ihr dürft ruhig schreiben, ob das von Pamy, Parkasite, Moncler, oder was weis ich, ist. Kein Problem. Worum mir geht ist, bitte keine verlinkungen auf die Seiten hier posten. Weil....
es gibt tatsächlich Firmen die das wollen und sogar manchmal zahlen für Werbung und verlinkung in Foren. Aber es gibt auch Firmen, die sich das nicht wünschen. Leider. Um nicht ins Fettnäpfchen zu treten, verlinken wir das hier nicht.

Ich möchte auch nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass das Forum irgendwie kommerziell wirkt, weil ist es nicht. Anfragen an mich beantworte ich auch per PN und nicht hier. Und so soll das bleiben.



Lieben Gruß Gabinchen



zentai100 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 10:11
#81 RE: Here I am! Zitat · antworten

hallo,ich lasse mir jetzt einen dünnen anzug machen für den sommer.werde es mal ausprobieren. Bin gespannt ob er was wird wie ich es mir vorstelle.Werde auch mal ein paar bilder reinstellen wenn es so weit ist. gruß Zentai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de