Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.537 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
yahcluby ( gelöscht )
28.01.2009 18:20
#61 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hi!

Mensch, hier kommen ja langsam echt alle Stammis wieder zusammen!!

Eine Verständnisfrage an Satinhe..maddy

In Antwort auf:

Wie schon einer meiner Vorredner sagte , dass das Urheberrecht mit Füssen getreten wurde.
Wie heisst es so schön ? :Wo kein Kläger da kein Richter...
Ich denke der "Maulwurf" lag in unseren eigenen Reihen.
Es gab auch nur eine Person die sich über Bilder mit Copyright aufgeregt hat...
Ihr wisst sicher wen ich meine ...

=> Ist das so gemeint, dass alle fleißig das Urheberrecht misachtet haben und ein Maulwurf es bei den Urhebern gemeldet hat?
Wäre ein starkes Stück vom Maulwurf -- wobei ich denke, dass die jeweiligen Seitenbetreiber auch durch gelegendliches Test-Surfen auf das Forum gekommen sind, es eine Weile beobachtet haben und dann entsprechend (eventuell vereint) zugehauen haben. Ggf gibt's bestimmt auch Firmen, die sich auf die Suche nach Urheberrechtsverletzungen machen.

Viele Gummigrüße,
yahcluby

adidasgirlfan ( gelöscht )
17.02.2009 00:24
#62 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo Leute!
Möchte mich auch kurz bei euch melden, ich bin das ehemalige GFF Mitglied "Adidasfan31"
Ich hoffe das Forum gibt es bald wieder in der gewohnten Form!!

Ich habe mir erlaubt vor ein paar Tagen einen Link reinzustellen von einem neuen Glanz Turnhosen Forum
das wurde gegründet von dem ehemaligen GFF Mitglied "Dederon". Es ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber hängt davon ab
wieviele Leute sich daran beteiligen - jedenfalls denke ich es ein kleiner Ersatz solange bis es "unser" Glanzfetischforum
wieder gibt!

Viele Grüße an alle!!

Nippes Offline

11.05.2009 19:58
#63 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo

Nun habe auch ich es hierher geschafft.

Gruß
Nippes

Nicki Little Offline

12.05.2009 07:58
#64 RE: Here I am! Zitat · antworten
Hallo Nippes,

schön dass auch du dich hier her verlaufen hast. übrigens, n nettes avatar hast du da, ich glaube ich brauche auch bald mal wieder ein neues :)

äh neues ? hab ja hier noch garkeins *g*
gabinchen Offline

Admin

12.05.2009 11:48
#65 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo Nippes!!

Ist das schön, dass du hier bist!!! Herzlich Willkommen!!! Ich freue mich sehr

Gruß Gabinchen

Nippes Offline

18.05.2009 23:11
#66 RE: Here I am! Zitat · antworten

Danke Euch für die nette Begrüßung.

Das Avatarbild habe ich nur auf die Schnelle rausgesucht. Passt nicht wirklich, da es nicht richtig glänzt. Trotzdem sind es schöne Klamotten. Werde mal gelegentlich was glänzendes hochladen.

gloss_suit_dd ( gelöscht )
02.09.2009 20:58
#67 RE: Here I am! Zitat · antworten

hallo fan gemeinde,

nach längerem passiven "spionieren" habe ich mich heute hier mal angemeldet. mittlerweile nehmen die interessanten themen hier immer mehr zu und spätestens zählt keine ausrede mehr.
ich werde mich hier erst einmal auf den neuesten stand bringen und freue mich auf den einen oder anderen interessanten austausch.

Der Reißverschluss gehört nach hinten!

Windelulli ( gelöscht )
02.09.2009 21:02
#68 RE: Here I am! Zitat · antworten

ui willkommen toller anzug

schiu Offline

02.09.2009 21:05
#69 RE: Here I am! Zitat · antworten

Auch von mir ein Hallo und wie mein vorredner schon sagt ein echt geiler Anzug.
Gruss schiu

skijacke ( gelöscht )
02.09.2009 23:52
#70 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo gloss_suit_dd
schön dass Du da bist. Sicher wird es Dir bei uns gefallen. Wenn Du magst, komm doch mal Sonntag Abends in unseren Chat. ( http://www.chat.gabinchen.de)
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline

03.09.2009 05:29
#71 RE: Here I am! Zitat · antworten

ohhh ja :-) der Anzug gefällt mir auch irgendwie. ich hab mir auch schon skianzüge mit dem reißverschlluss nach hinten angezogen. andererseits finde ich, ist der reißverschluss auch irgendwo stilelement. ich finde, wenn schon einer irgendwo dran ist, dann sollte man ihn auch sehen düfen, und nicht unter einer Leiste verstecken..

lg, nicki

gloss_suit_dd ( gelöscht )
03.09.2009 06:06
#72 RE: Here I am! Zitat · antworten

@skijacke
ach, da ist ja der link zum chat. und ich bin hier schon die seiten rauf und runter ohne den chat-button zu finden ;-)

@nicki
abdeckleisten gehen ja schon mal gar nicht. ich persönlich würde so was immer vermeiden.
übrigens, der anzug ist von einer bekannten deutschen firma ;-) und seit einigen tagen gibt es dort einen komplett geschlossenen daunenanzug natürlich aus glanznylon. weiß ja nicht, wie ihr das hier mit links zu anderen herstellern handhabt. nicht das ich als neuling gleich ins erste fettnäpfchen trample

Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
03.09.2009 10:46
#73 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo gloss_suit_dd ,
Es ist super, dass Du Dich hier nach kurzer Zeit schon so gut einbringst, doch wir bitten darum, zu der von Dir angesprochenen Firma keinen Link hier zu posten. Wir möchten keinen Ärger mit der Firma oder anderen Unternehmen haben. Da muss man heute leider sehr sehr vorsichtig sein.
Du hast aber die Möglichkeit, wenn Du selber eine Homepage oder flickr Account hast, dort Deinen Link zu setzen. Du kannst hier in Deinem Profil den Link zu Deinen Bildern oder Homepage setzen, da spricht nichts gegen. Habe es selber so für mich gemacht.
Viele Grüße und einen schönen Tag, wünscht skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin

03.09.2009 11:01
#74 RE: Here I am! Zitat · antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen, gloss_suit_dd!

Wir lesen uns im Chat! Bis dann!

Peter

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

03.09.2009 12:55
#75 RE: Here I am! Zitat · antworten

Hallo gloss_suit_dd
schön das du auch hier bist.
Die Firma deines Anzuges ist auch so bekannt genug,ohne das du den Link hier extra posten musst.
Bis demnächst hier im Chat!
emilius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de