Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nippes Offline

11.12.2009 22:46
#76 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Nun konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und habe mir eine Duvetica aleo zugelegt. Als hätte ich nicht schon viel zu viele Jacken. Aber wirklich schön.

Da es noch heute Nacht los geht in die Alpen und das Wetter entsprechend ist, kommt die gleich zum Einsatz. :-)

Nippes

skijacke ( gelöscht )
12.12.2009 10:35
#77 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nippes,
auch wenn Du vielleicht mehr als rechlich gut ausgestattet bist, was Deine Jackensammlung angeheht, heißt dass doch nicht, man darf sich nichts neues leisten.
Du hast Dir ja auch nichts alltägliches zugelegt. Solange Dein Geldbeutel mitspielt, sich noch eine Lücke im Schrank findet, ist das schwer in Ordnung und genehmigt
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude an Deiner Duvetica und hoffe dass Du im Urlaub reichlich Gelegenheit hast, sie zu tragen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nippes Offline

20.12.2009 13:22
#78 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo skijacke,

der Geldbeutel spielt zwar mit, aber die Lücke im Schrank existiert schon lange nicht mehr.

Gelegenheit sie zu tragen hatte ich mehr, als mir lieb war. Zum Ski fahren trage ich sowas ja nicht, eher im Dorf, an der Schneebar oder so. Und da ich mich schon am ersten Urlaubstag abgeschossen habe und nicht mehr Ski fahren konnte, war reichlich Gelegenheit die Jacke zu tragen. Entsprechend kalt war es ja auch, da das Dorf auf 1800m liegt. Mit Krücken und Glanznylon, tw. Kapuze auf, fällt man wirklich auf. Und heutzutage stört mich das auch gar nicht mehr, eher im Gegenteil.

Nun sind es schon 2 Duvetica geworden. Jetzt ist aber Schluss.

Nippes

skijacke ( gelöscht )
20.12.2009 13:56
#79 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo nippes,
das hört sich ja gar nicht gut an. Abgeschossen und auf Krücken, hoffe es geht Dir weider besser.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiter gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen gutes Jahr 2010.
Der Platz im Schrank wird sich sicher finden, falls nicht, hast Du bstimmt eine Garderobe.
Viele Grüße skijacke

Karhu Offline

31.12.2009 23:05
#80 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Da aktuell die Preise überall purzeln, habe ich Schrank und Ständer etwas gefüllt.
Das Angebot ist sehr groß und ich muss mich entscheiden: Ja oder Nein
Meine Erfahrungen und Käufe der letzten Tage:

2 Westen und 1 Jacke mit komplett zu verschließender Kapuze gab es im Kaufhof zu äußerst günstigen Preisen. Die habe ich schon wesentlich früher gesehen, aber der Preis war viel zu hoch. Jetzt wirds mit fast 80 % Rabatt rausgeschleudert.

Bei ZARA Man eine Weste mit komplett verschließbarer Kapuze für knapp 30 Eu
Eine Tally Weijl Jacke (eigentlich W-Schnitt) für 30 Eu, aber die ist so geil lackartig, phantastisches Teil! Dafür musste ich aber auch allen Mut zusammennehmen, um in den Laden zu gehen...
Dazu eine Jack & Jones Jacke mit Karo-Muster für 30 Eu.

Gerade lege ich Wert darauf sinnvolles auszusuchen.
C&A Jacke, ohne Kapuze, war zu teuer und nicht arg hübsch.
Damenwesten im H&M sahen anfangs vielversprechend aus, aber vom Material gefallen mir die nicht sehr. Ähnlich die im Real... zu dünn, zu teuer.
Herrenjacken im Allgemeinen liegen mir noch zu hoch, dafür das die sehr schlicht und nichts herausragendes sind. Bei Benetton hing noch ein schöner Damenmantel, aber weil das mit der Größe und den Maßen immer etwas schwierig ist für den Herrn ;), lasse ich das mal lieber.

Leider habe ich recht wenig Platz, bedingt auch durch mein anderes Hobby (Schallplatten ;) ) sonst würde ich hier noch ein wenig mehr lagern, so für schlechte 'Glanz'zeiten ;)

gloss_suit_dd ( gelöscht )
03.02.2010 20:21
#81 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

habe da was interessantes bei einem flickr user gefunden
http://www.flickr.com/photos/22751595@N0...57623129945344/ und
http://www.flickr.com/photos/22751595@N0...57623129945344/

kann jemand angaben zum hersteller machen und/oder wo die bilder eventuell her stammen könnten?
auf jeden fall ein schnuckeliges outfit.

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

04.02.2010 17:46
#82 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Das Outfit sieht ja wirklich toll aus.Kommt mir eher vor wie eine Spezialanfertigung.Wegen des Logos.Aber wer weiß.
Jedenfalls sehr interessant.

Kapuzenjacke Offline

09.02.2010 15:18
#83 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Ja wirklich ein toller Anzug würde mir auch gefallen gruss Kapuzenjacke

Karhu Offline

09.02.2010 21:18
#84 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

ist schon klasse, beim weiterklicken sah ich einen Mann in einem ebenfalls phantastischen Anzug... wäre schon was feines, aber so was zu finden... wie suchen, wonach suchen.., welcher Suchbegriff... führt zu einem solchem Ergebnis. hrmpf

09.02.2010 23:26
#85 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

das suchwort in dem fall war glosssuit.
wie suchen? na mit google.
wobei, wie man die von dir angesprochenen anzüge finden soll, ist in der tat ein rätsel.
schätze mal, dass hier viele individuelle sonderanfertigungen im spiel sind, die man bei keinem hersteller findet.
oder hier zB. das ist der typ von brancci.
http://www.flickr.com/photos/47118830@N0...57623216543695/
http://www.flickr.com/photos/47118830@N0...57623216543695/
bei brancci auf der webseite ist aber schon seit ewigkeiten nix mehr los. sieht eher vernachlässigt aus.
schätze mal, dass der rote anzug auch ne individuelle anfertigung ist.

Karhu Offline

11.02.2010 19:35
#86 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Danke, ein kleiner Schritt.

aber nochmal zurück zum topic.

Heute habe ich das erste Mal die schwarz glänzende Steppjacke von New Yorker zur Arbeit angezogen. Die ist zwar aus der aktuellen Mädelsabteilung, aber deren Gr. XL passt ganz gut.

Außerdem habe ich es jetzt geschafft mir welche von den angesagten, beschichten Leggins zu kaufen. Die sind (ebenfalls bei New Yorker) recht preiswert. Anfangs nahm ich zwei mit, eine in L und eine in XL. Daheim musste ich feststellen, dass mir die in L am besten passt. Einen Tag später nahm ich dann nochmal zwei.
Für den Fall, dass mich jemand komisch anschaut oder blöd fragt, dann wäre meine Antwort gewesen:" Na, die brauch ich für den Fasching." :D

btw: selber im Laden kaufen gefällt mir viel besser, als im www. Da sehe und fühle ich das Material und ich weiß was ich später habe. www war bisher immer überteuert und.. naja, ungewiss was ich erwartet.

Nicki Little Offline

12.02.2010 11:00
#87 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

das mit der mädelzjacke habe ich schon so ein wenig am schnitt erahnt, wollte aber nichts sagen, da es vieleicht sonst gleich gehießen hätte, dass ich was dagegen habe... aber was sollte ich auch dagegen haben. die jacke steht dir ja...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

14.02.2010 12:57
#88 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

schade schade, dass der flickr user, auf dessen bilder ich zwei beiträge weiter oben die links gesetzt habe, nun seinen account dort gelöscht hat. da waren ein paar nette bilder dabei.
ich glaube, er kann dieses forum und den chat hier gar nicht mehr leiden. allerdings ist das für mich streckenweise sogar verständlich

skijacke ( gelöscht )
14.02.2010 18:37
#89 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

tja, man kann es halt nicht allen recht machen, das wird wohl niemandem gelingen.

Karhu Offline

15.02.2010 17:44
#90 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Zitat
das mit der mädelzjacke habe ich schon so ein wenig am schnitt erahnt, wollte aber nichts sagen, da es vieleicht sonst gleich gehießen hätte, dass ich was dagegen habe... aber was sollte ich auch dagegen haben. die jacke steht dir ja...

hmm, im Moment stehte ich eher auf dem Schlauch :)

Bilder könnte es erst einige Zeit später geben. Gestern in Brüssel bin ich mit der auch herumgelaufen und meine Freundin machte einige Fotos. Nur ist sie wieder auf der Rückreise und die Pics sind (noch) nicht auf meinem Rechner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ostern!!!
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de