Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 12:34
#61 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

hallo kapuzenjacke,
es ist nicht nur die Farbe, auch der Stil.
Ich arbeite aber mit Gabi gerade durch, wie wir in diesen Fällen allen gerecht werden können.
Du erhälst auf jeden Fall eine Antwort.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 10:00
#62 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo zusammen

Ich trage meine dicken Glanzjacken und Mäntel neuerdings immer öfter mit aufgesetzter Kapuze , auch wenn es nicht extrem kalt ist . Setze sie noch nicht mal ab wenn ich in ein Geschäft gehe.

Finde es toll wenn beim Drehen des Kopfes das Material sehr intensiv raschelt.wenn sie noch einen Pelzrand haben ist es perfekt

Gruß
Raschelfan

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.11.2009 23:37
#63 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen


@All,

da muss ich hier auch was sagen. Jeder von Euch kann sich eine Jacke fertigen lassen, die einfach einmalig ist. Ich erhebe da keine Ansprüche auf Muster. Ich weiss aus Erfahrung was das bedeutet ein Sahneteil nur für sich selbst zu haben. Zwar mein Teil egsistiert noch nicht, aber kommt irgendwann. Und es wir nur meins.... Also, nicht neidisch sein sondern was bisschen kreativ!!!! Bis jetzt konnte ich jeden Wusch erfühlen.

In dem Sinne Gabinchen

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 23:15
#64 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Skijacke,
also da hast Du Dir wirklich ein schmuckes Sahneteilchen entworfen und fertigen lassen, und da wünsche ich Dir seeeeeeeeeehr viel Freude und Spaß beim tragen.Und ich kann mir vorstellen das bei dem Anblick bestimmt so mancher große Augen macht,denn die sieht echt fantastisch aus!

Und zu Deiner Frage: Ja auch ich habe so meine Lieblingsstücke die ich jedes Jahr immer wieder gern anziehe.Zum einen ist es ein roter schön dick gefütterter Anorak mit fester Kaputze,denn er ist schön glänzend und einfach kuschellig warm an kalten Tagen.Und ich genieße es wenn ich ihn wieder tragen kann.Dann habe ich da noch einen etwas dünnere schwarze DN Jacke die ich gerne aus dem Schrank hole wenn es noch nicht ganz so kalt ist,oder ich ziehe mir ansonsten eine etwas größer geschnittene dickere rote Weste darüber, und schon hat die Jacke wieder ein anderes aussehen.Wie Du siehst macht es mir auch große Freude die Jacken mit anderen Sachen zu kombinieren, wie z.B. auch mit meiner dunkelblauen Schneehose. Nur leider ist es dafür noch nicht kalt genug, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir mal wieder einen richtigen Winter kriegen :-)

Viele Grüße anoraklady

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.11.2009 00:41
#65 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Anoraklady,

das mit der weste mache ich auch sehr gerne. besonders gerne mit einer regenjacke unter der weste. wobei ich da schlupfjacken bevorzuge. Meine lieblingsweste ist eine silberne skiweste mit einem eingestepppten sternmuster. die hat so nen wunderbar tiefen ausschnitt und keinen richtigen kragen, was das tragen mit einer jacke mit fester kapuze darunter erleichtert. besonders dann, wenn man wie ich die kapuze nicht aufsetzt.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 11:38
#66 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nicki Little,

die Idee mit der Regenjacke unter der Weste ist auch klasse, denn diese Kombi trage ich auch zwischendurch sehr gern.Habe auch schonmal darüber nachgedacht mir eine Schlupfjacke zuzulegen da mir dieser Stil und der Schnitt auch sehr gut gefällt.Habe da aber nur leider noch nichts passendes in diese Richtung gefunden, denn irgendwie sieht man soetwas sehr selten.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann mal das richtige zu finden.Und ich wünsche Dir ebenso viel Spaß beim tragen und kombinieren Deiner Sachen so wie ich es auch immer wieder habe.
Und ich finde die Beschreibung Deiner Skiweste hochinteressant, und würde sie mir gerne mal ansehen,könntest Du vielleicht mal ein Bild davon zeigen?

Viele Grüße anoraklady

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.11.2009 15:39
#67 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

die vorderseite:
http://farm3.static.flickr.com/2752/4119...2818d6de9_b.jpg

und die rückseite:

http://farm3.static.flickr.com/2617/4119...7c861518a_b.jpg

lg, nicki

PS: was ist das denn genau für eine schlupfjacke die du so suchst ? vieleicht kann ich dir eine abgeben. ich habe verschiedene kway-jacken in rot doppelt...

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 23:20
#68 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nicki,

also erstmal vielen dank für die Bilder.Und ich muß sagen das ich gut verstehen kann das diese Deine Lieblingsweste ist, denn die sieht echt super aus auch so in der Kombination mit der Jacke.Gefällt mir gut.

Und wegen einer Schlupfjacke bin ich hier und da mal am suchen, doch entweder bin ich diesbezüglich in den falschen Läden unterwegs, oder es gibt soetwas nicht in vielen zu sehen bzw. zu kaufen.Und danke für dein Angebot, aber mir schwebt da schon eher eine in hell glänzendem türkis, oder was zwei- oder Mehrfarbiges vor,und sie könnte auch durchaus ein Muster auf den Schultern haben.Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie so ein bis zwei nummern größer wäre oder etwas breiter geschnitten.Ich trage zwar sehr gern Figur betonte Sachen,aber so eine etwas weit ausfallende Jacke bzw. Schlupfjacke paßt bestimmt gut zu einer enger sitzenden Jeans.

lg anoraklady

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.11.2009 05:43
#69 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 23:09
#70 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nicki,

ja so in etwa hatte ich mir das gedacht, und das mit dem Gummiabschluß am unteren Saum gefällt mir sehr gut.Nur wäre es nicht schlecht wenn die Schlupfjacke evtl. noch ein wenig breiter geschnitten oder so ein zwei Nummern größer wäre, so das sie ruhig ein wenig breiter ausfällt.Aber ansonsten gefällt mir dieser stil echt gut, und die Farbkombi sieht klasse aus.

Aber sag mal hat sie eigentlich eine Kaputze?

lg anoraklady

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.11.2009 05:38
#71 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Anoraklady,

die Jacke hat eine kapuze, eine lilane. sie ist fest angebracht. der hersteller der Jacke ist "Miss Dancer" meinen infos nach ist sie aus großbritanien. es ist übrigens die weiteste schlupfjacke, die ich habe.

was ich dir anbieten könnte, wäre die jacke zur verfügung zu stellen, dass gabi nach deren muster dir eine anfertigen kann.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 13:29
#72 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nicki,

das klingt gut so mit der festen Kaputze, denn ich mag soetwas sehr sehr gern.

Und ja ich hatte auch schon daran gedacht Gabi erstmal zu fragen ob sie vielleicht eine passende für mich hat.Aber Deine Idee ist auch gut, und da danke ich Dir schonmal, denn da komme ich dann bei Gelegenheit gern drauf zurück, und melde mich dann.

lg anoraklady

Olit ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 18:39
#73 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Freunde,
ich trage kommenden Winter wieder meine Skilatzhosen und den dazu passenden Anorak.
Ist eine Kombination aus super schonen Polyamid mit super dicker Fütterung, hält bis minus 20 Crad super warm.
Brauch ich ja auch hier in der Lausitz.
Olit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 21:41
#74 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Warme Sachen sind im Winter sehr wichtig, wenn es dann auch noch welche aus Nylon mit Wattierung sind, kann der Winter auf jeden Fall kommen. Ich genieße es seit Jahren schon in meinen alten Skijacken die Winterzeit zu überstehen. Je nach Kälte habe ich genug auswahl, und sollte es wirklich mal so kalt sein, dass die Wattierten nicht ausreich, stehen mir noch die Daunenjacken zur Verfügung.
Hoffe mit Dir Olit dann auf einen kräftigen Winter.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Olit ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 20:23
#75 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo skijacke und alle Fans,
hoffentlich kommt der Winter auch ist doch die schönste Jahreszeit.
Schön eingepackt in dicken Klamotten dem Winter zu trotzen.
Olit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ostern!!!
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de