Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 09:33
#46 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo,
seit gestern habe ich ein neues Leckerchen in meiner Sammlung.
Diese Jacke hat mir Gabinchen nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen.
Jetzt kann der Winter kommen
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Angefügte Bilder:
ebay Fotos 004.jpg   ebay Fotos 008.jpg   ebay Fotos 009.jpg  
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

04.11.2009 09:46
#47 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

So schmeckt der Winter! ♪ ♫
Ups! Bei den Schlagwörtern Leckerchen und Winter musste ich spontan an diese Eiskremwerbung denken.
Skijacke, auch wenn dein Leckerchen nicht zum Essen ist, wirst du garantiert deine Freude daran haben!

Peter

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

04.11.2009 12:10
#48 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Ja,find ich auch.In dieser Jacke wird der kommende Winter für Dich sicher zu einen der schönsten werden.
Let`s snow again.

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 16:08
#49 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

so. nun ist der anzug komplett. jacke und hose sind perfekt. die kopfbedeckung wird beim nächsten auftrag sicher etwas besser. unterm strich passt aber alles ...

http://home.arcor.de/multigraph/anzug/01.jpg
http://home.arcor.de/multigraph/anzug/02.jpg
http://home.arcor.de/multigraph/anzug/03.jpg

hätte ja gerne ordentliche links bzw bilder hier eingefügt, aber ich habe hier keinerlei erweiterte schreibrechte. so müssen halt die, die es interessiert, sich mit copy and paste abmühen ...


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

04.11.2009 16:55
#50 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

supi, aber noch besser gefällt mir der overall von deinem avatar...

lg, nicki

auf meiner homepage http://www.kway-nicki.de gibts jetzt auch Umfragen. schauts euch mal an

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 17:02
#51 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

danke! naja, so ganz streng genommen ist der overall schon ne klasse für sich. dummerweise habe ich den nur nicht mehr. selbiger war so groß, dass ich beinahe ohne an ecken da drinne umlenken konnte. ich hätte auch gerne wieder so einen ... später vielleicht mal.


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 17:17
#52 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude an Deinem Overal, Geld genug hat der Dich ja gekostet.
Mal ne Frage zur Produktion, da die Jacke keine Steppung hat, ist die Wattierung geklebt oder wie haben die die Füllung befestigt
Danke und schönen Tag
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 17:26
#53 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

wie oben geschrieben - einen overall habe ich nicht (mehr)
nö, ist nicht geklebt. halt einfach reingenäht. frag mich nicht, wie das geht. jedenfalls rutscht es nicht hin und her und auch die waschmaschine hat der anzug schon überlegt.


**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

Nippes Offline




Beiträge: 52

04.11.2009 18:16
#54 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Die ganz klassische Wattierung besteht aus Polyester-Fliesmatten. Die halten in sich, rutschen nicht zusammen und brauchen keine Steppung.

Nippes

Nippes Offline




Beiträge: 52

04.11.2009 18:17
#55 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo

Diese 3-farbige Jacke von Gabinchen gefällt mir wohl auch. :-))

Nun die indiskrete Frage, vielleicht direkt an Gabinchen: Was kostet sowas?

Gruß
Nippes

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 18:34
#56 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Danke für die Antwort gloss_suit_dd,
und sorry, habe da nicht richtig aufgepasst.
Habe ja auch die Bilder gesehen und bin doch in die Falle geplumst.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 19:36
#57 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen



...also ich muss sagen, dass ich echt bissel angst hätte, wenn ich jemandem begegnen würde, der so einen Anzug anhat (Maske).

Jedenfalls eines kann ich dir verraten: in eine Bank geh besser nicht so ! :-)

LG.silver

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

07.11.2009 11:58
#58 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Skijacke
Die Jacke gefällt mir was kostet sie und wie Bestelle ich sie bei Gabinchen ?
gruss Kapuzenjacke

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2009 12:10
#59 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo kapuzenjacke,
die Jacke ist ein eigener Entwurf von mir, die gesamte gestaltung habe ich alleine gemacht und da wollte ich eigentlich nicht, das es davon noch ein zweite oder gab mehr gibt.
Werde aber das mal mit Gabinchen durchsprechen, ob ich da nicht doch nachgebe, weil Gabinchen und ich haben die Vereinbarung, dass diese Jacke nicht noch mal hergestellt wird.
Du bekommst, wenn ich das mit ihr geklärt habe eine Info von ihr oder mir
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

07.11.2009 12:30
#60 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Skijacke
das ist dein Gutes recht ich habe auch verständnis wenn du es nicht willst aber mir hat sie einfach gefallen ich hätte aber die Farben rot/blau/weiss genommen gruss Kapuzenjacke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ostern!!!
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de