Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
basti0084 ( gelöscht )
25.10.2009 18:47
#31 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Ich trage eine Skihose unter einer weiten Hose, sodass man es nicht sieht. Oben herum gerne Daunenjacken aus schönem Material. Allerdings nicht glänzend. Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit möglichen Kommentaren. Ich arbeite jedoch diesbzgl. stark an mir und bin auch zuversichtlich, dass sich das ändert.

Nippes Offline

27.10.2009 22:57
#32 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo

Ja, der Glanzanteil war auch hier in Stuttgart schon richtig hoch, als es letzte Woche ein paar Tage kalt war. Jetzt am Wochenende in Salzburg war er aber noch um einiges höher. Ich war begeistert. Allein die Moncler-Dichte war erstaunlich. :-))
Bevor jemand fragt, ich habe keine Fotos gemacht.

Nippes

skijacke ( gelöscht )
29.10.2009 13:34
#33 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo Nippes,
als ich im Januar in Zürich war, war ich auch überrascht, wieviel Moncler Jacken dort auf der Strasse anzutreffen sind. Letztes Wochenende war ich in Düsseldorf an der Messe auf dem Trödelmarkt und zwei Verkäufer trugen auch Moncler Jacken, obwohl es eigentlich noch recht war war. Die Frau trug einen schwarzen Mantel und der Typ eine Weste.
Ich selber war in einer Coach Jacke von Adidas aus den 70ern unterwegs und mir war nicht kalt.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
29.10.2009 17:27
#34 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

...ich sags ja : es wird schon fast zum Problem mit der "Massenware" Glanzjacken etc.
Wird das -KEINE-Glanzjacke-Tragen- vielleicht bald zum neuen "Fetisch" ;-)

skijacke ( gelöscht )
29.10.2009 18:28
#35 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo silver,
die Version, das Nicht Glanznylon Tragen bald zum Fetisch wird, ist mir persönlich mehr als recht.
Schön das man alles glänzende jetzt wieder tragen kann, ohne mit solch komischen Blicken angeschaut zu werden.
Gruss skijacke

Nippes Offline

29.10.2009 20:23
#36 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Zum Problem wird es allenfalls insofern, dass ich meinen überschüssigen Kram nicht mehr recht los werde, bzw. nur weit unter dem, was noch vor wenigen Jahren gezahlt wurde.
Nippes

skijacke ( gelöscht )
29.10.2009 20:46
#37 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Die wirklich wichtigen, schönen Stücke bringen eigentlich immer noch einen guten Preis, natürlich hast Du es bei eventuellen Fehlkäufen was schwieriger.
Gruss skijacke

gloss_suit_dd ( gelöscht )
31.10.2009 23:47
#38 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

ich trage sicher des öfteren meinen neuen geschneiderten zweiteiligen anzug. habe ich erst neulich in der schneiderei abgeholt und bin begeistert. der pamy stoff glänzt prächtig und auch sonst ist alles wunschgemäß geworden. die entsprechende kapuze bzw maske ist noch nicht ganz fertig. diese wird allerdings dann eher nicht so sehr für die öffentlichkeit geeignet sein. könnte zu missverständnissen führen.
jetzt entsteht schon fast der wunsch nach einem zweiten anzug. der allerdings dann mit etwas dünnerem volumen vlies (oder wie das zeugs heißt). man will ja schließlich auch des nächtens standesgemäß gekleidet sein ;-)

Der Reißverschluss gehört nach hinten!

Windelulli ( gelöscht )
01.11.2009 09:01
#39 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Zeig uns doch mal ein paar Bilder davon

Nippes Offline

01.11.2009 11:39
#40 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Hallo skijacke,

tendenziell hast Du Recht, aber ich habe in der letzten Zeit eher die Erfahrung gemacht, dass Marken wie Moncler immer noch viel bringen, dagegen andere, auch wirklich schöne Teile, nicht mal mehr für 1 EUR an den Mann oder die Frau zu bringen sind, wo man vor wenigen Jahren noch 50 EUR für hinlegen musste. Aber es hilft nix, es muss eine Menge weg, egal wie. Vereinzelt mal was neues nachzukaufen, kann ich mich trotz aller Bemühungen nicht verkneifen. ;-)

Nippes

01.11.2009 12:18
#41 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

@Windelulli:
kann ich machen. wenn der anzug komplett ist, versuche ich mal ein paar bilder zu machen.

Windelulli ( gelöscht )
03.11.2009 00:37
#42 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

würde mich sehr freuen.
Wenn ich deinen Anzug seh wird mir ganz warm ums Herz.
Leider kann ich mir den nicht leisten kostet ja 1000€ das ist für mich zuteuer.
Muß dich wirklich beneiden.
Andere sind neidisch auf ein Auto ich eher auf deinen schone Schneeanzug.
Vierl Spaß damit

silver ( gelöscht )
03.11.2009 17:47
#43 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

...was kostet 1000 EUR ?? *auch wissen will*
Muss ja ein ganz speuieller Anzug sein. Für das Geld muss man damit mindestens fliegen können, würde ich mal sagen :-)

03.11.2009 18:50
#44 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

nee, nee leute. 1000 euro und aufwärts kostet das teil mittlerweile, was ich da auf meinem profilbild anhabe.
das allerdings strapaziert auch mir im moment etwas die kasse über gebühr.
mein neuer anzug ist von einer kleinen lokalen schneiderei nach genau meinen wünschen angefertigt worden. morgen hole ich das dritte teil, die kapuze/maske, ab. jippi!
dafür habe ich weit unter der oben genannten summe gelöhnt.
fotos werden morgen gleich bei der finalen anprobe gemacht. da bin ich ja schon mal gespannt. die zwei weibsleut in der schneiderei grinsen von mal zu mal immer breiter ;-)
woran DAS wohl liegen wird ...
schätze mal, dass ich dann hier einen link zu dem einen oder anderen bild posten kann.

peter5886 Offline

Admin

04.11.2009 03:59
#45 RE: Was tragt ihr im kommenden Winter Thread geschlossen

Zitat von gloss_suit_dd
[...]schätze mal, dass ich dann hier einen link zu dem einen oder anderen bild posten kann.

Natürlich! Eigene Bilder sind höchst willkommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ostern!!!
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de