Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Hinweise
Nicki Little Offline

20.10.2009 18:27
ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

... dass die beiträge hier alle irgendwie schubweise kommen ?

ich weiß auch, dass das eigendlich weder lob noch kritik ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst unterbringen sollte...

lg, nicki

PS: um dem thema gerecht zu werden. wäre es nicht möglich, die hintergrundfarbe des boards an die des gabinchenlogos anzupassen. das sähe finde ich irgendwie schicker aus

skijacke ( gelöscht )
20.10.2009 18:59
#2 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

Hallo nicki,
ich stimme Dir zu, einmal gibt es sehr viele Antworten und dann ist wieder mal Sendepause. Ich habe festgestellt, das zum Ende einer Woche, die Anzahl der Beiträge steigen. Anfang der Woche ist es eher ruhig.
Die Rubrik hast Du meineserachtens richtig gewählt, hätte auch nicht besser gewußt, wo es sonst passen könnte.
Dein Vorschlag zur farblichen Umgestaltung ist sehr gut, wird sicher auch seine Durchsetzung finden. Bitte habt aber geduld, Gabinchen hat privat sehr viel zur Zeit um die Ohren und nicht die Freizeit, sich komplett ums Forum zu kümmern. Dies wird sicher auch wieder anders.

Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline

20.10.2009 19:46
#3 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

eben, sie muss sich ja auch um meine shorts kümmern... :-)

silver ( gelöscht )
21.10.2009 18:10
#4 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

um "Deine Shorts" ? ....ach du bist daran schuld, dass man die "Chefin" hier noch nicht gesehen hat (jedenfalls ich, seitdem ich hier im Forum bin)... Hast du etwa einen Grossauftrag aufgegeben ?

Und Bitte....sofort anziehen diese Shorts. ! Und hier vorführen !

:-)

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
21.10.2009 23:33
#5 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

Hallo silver,
unsere Chefin kannst Du treffen, wenn Du Sonntags zum Chat ab ca. 20h kommst, es kommt nur ganz selten vor, dass sie gar nicht daran teilnimmt.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin

24.10.2009 09:05
#6 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

Dass die Beiträge hier schubweise kommen, liegt daran, dass diese Community relativ klein ist. Dadurch kommen auch weniger Ideen und Standpunkte zusammen und es werden seltener neue Threats eröffnet oder neue Aspekte in bestehende Threads eingebracht, auf die geantwortet werden kann. Diese Antworten können wegen der kleinen Community wiederum nicht so zahlreich sein, wenn sich nicht gerade eine Diskussion entwickelt.

Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung so, wie es ist. Lieber nur 10 neue Beiträge pro Woche, die alle sauber und konstruktiv sind, als 50 neue Beiträge am Tag, von denen ⅔ sinnentleerte Ein-Wort-Kommentare oder Copyright-verletzende Bilderpostings sind.

Peter

Nicki Little Offline

24.10.2009 10:59
#7 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

das war absolut keine beschwerde, es war einfach nur eine feststellung. zu der du eine sehr gute antwort geliefert hast

lg, nicki

silver ( gelöscht )
24.10.2009 11:14
#8 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

@skijacke.....einen Chat kann ich hier nirgends finden. ???
Ich erinnere mich allerdings, dass ich schonmal dort war. Habe aber keine Ahnung, wie ich dahingelangt bin. Glaube das war irgendein Link aus der Sucmaschine.

gabinchen Offline

Admin

24.10.2009 14:44
#9 RE: ist euch schon mal aufgefallen.... Zitat · antworten

Hallo,

die Cheffin ist wieder dar. Ehrlich gesagt, war ich nie so richtig weg. Schaue hier tagtäglich!!! Bei mir ist privat zur Zeit sehr turbulent, deswegen poste ich weniger als normal.

@Nicki,

das mit dem "schubweise" kenne ich sehr gut!! Bei mir kommen zB. die Bestellungen, Anfragen, Sonderwünsche auch schubweise. Weiss ich auch net warum.

@silver,

hier der link zum Chat.

http://chat.gabinchen.de/

Ist auch auf meiner onlineseite links unten. Drauf klicken und bist dabei. Immer Sonntag ca. 19.00 - 20.00 Uhr

Gruß Gabinchen

«« Tv-Tips
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de