Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2 | 3
Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:06
Baby on Board Zitat · antworten

Hallo Leute!
ich bin durch eine Empfehlung von windelulli auf dieses Forum gestoßen.
Schon in meiner Kindheit habe ich gerne Skianzüge und Schlafsäcke bestaunt und befühlt die jetzt als Oldschool bezeichnet werden. Die heutigen Sachen aus Micofaser machen mich nicht an. Heute bin ich ganz wild auf das glänzende Material, leider sind fertige Klamotten unerschwinglich für mich. Wenn ich nur Meterware bekäme, könnte ich selber geile Teile nähen. Scheinbar ist es in Deutschland unmöglich an Glanznylon zu kommen. Bislang muss ich mit alternativen beschichteten Nylonstoff auskommen. Mein Freund windelulli hat eine tolle Hose und ich werde schon rappelig wenn sie an ihm sehe. Wenn ich Gabinchens Shop besuche stelle ich mir vor vor Geilheit überzuschnappen.[rolling_eyes]
Ich bin übrigens schon seit etlichen Jahren ein Adult Baby (Erwachsenenbaby)und bezeichne mich hier als Quereinsteiger. Denn ich würde das Material eher als zusätzlichen Schutz gegen das Auslaufen meiner Windel hernehmen weil ich PVC Höschen nicht gerne anhabe und diese immer schnell hart werden.
Eine Bettwäsche aus Glanznylon wäre schon schön aber ich hätte keinen ruhigen Schlaf darin.

Besondere Grüße an Gabinchen und Windelulli

Olit ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 18:47
#2 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo Babybärchen,
Auch ich bin ein Adult Baby , stehe zwar nicht auf Windeln aber Nuki und Flasche sowie meine Babydecke gehöhren für mich genauso zum Alltag wie für andere der morgentliche Kaffee.
Olit

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 00:34
#3 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Aha Nummer drei ist dabei.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 15:23
#4 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo Ihr drei,
wenn ich ja jetzt schon zu dritt seid, ist der Windelulli ja nicht mehr so alleine.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:47
#5 RE: Baby on Board Zitat · antworten



Genau, dann kann Gabinchen ja hier bald eine Krabbelgruppe aufmachen für die Kleinsten :-))
Ganztagsbetreuung in Glanzsachen :-))

LG. silver

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 00:33
#6 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Super Idee Silver

Olit ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 20:39
#7 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,
eine Krabbelguppe werden wir leider nicht aufmachen obwohl das eine super Idee währe,
aber ich stehe nun mal dazu das ich Abens meinen Nuki und meine Babydecke brauche, so wie ander ihre Adidasglanzschorts brauchen um sich damit zu befridigen.
Jedem sein Hobby und seinen Spaß mit allem was es gibt und was ihn glücklich macht, man lebt nur einmal.
Es sollte keiner Abneigungen zu den Interesen ander haben.
Olit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 20:46
#8 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo Olit,
bitte verstehe die Wortmeldungen nicht falsch. Ich denke, dass keiner sich über Euch Lustig gemacht hat, eher das Thema mit Humor genommen hat.
Sicher ist eines, welchen Fetisch ihr habt, soll immer Euch selbst überlassen bleiben und hier soll auch niemand wegen seines Fetisch diskriminert werden.
Lebt Ihr Euer Leben so, wie ihr es gerne möchtet. Das ist Eure eigene Entscheidung und da soll Euch auch niemand reinreden. Wie Du schon treffend sagtes, die einen wollen ihre Glanzshorts, die anderen die Daunen sachen und so weiter.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 20:47
#9 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Eine Krabbelgruppe wäre schon was Feines aber wohl aufgrund unterschiedlich weit entfernten Wohnorten nie realisierbar - ich bin da Realist.

Ich habe hier zu Hause eine Krabbelgruppe - Windelulli was was ich meine - die sich aus inzwischen 22 großen und kleinen plüschigen Gesellen (überwiegend in Windeln) und meiner Wenigkeit zusammen setzt. Immer da, immer nah.

Ich kann zwar leider nicht den Luxus von Glanzsachen nicht mit euch teilen - eine Frage der Kosten und meiner Figur - aber meine Bettwäsche aus weniger glänzenden aber trotzdem weichen, glatten und leicht rutschigem Stoff entschädigen mich schon ganz ordentlich. oder Ulli?


silver ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:09
#10 RE: Baby on Board Zitat · antworten


Ja, skijacke hat es schon gesagt.
Und ich selbst bin doch auch etwas verdutzt, wie eine nett gemeinte Bemerkung von mir, hier gleich irgendwie missinterpretiert wird. Ich kann dazu nur sagen: bitte mit der Toleranz bei sich selbst anfangen. Denn dann kommt man auch nicht auf den -falschen Gedanken- dass ich auch nur ansatzweise etwas Schlechtes sagen wollte. ich habe mir meine Worte auch nochmal durchgelesen und kann ehrlich gesagt nur mit grobem Vorsatz da etwas Negatives hineininterpretieren. Aber gut, so ist das eben. Ich werde mich jedenfalls jetzt zurückhalten und keinerlei Versuche dieser Art mehr starten.

letztlich sollte es von mir ein zaghafter Versuch sein, euch etwas in die Thematik dieses Forums zu integrieren und euch etwas Aufmerksamkeit zu widmen.
Kommt meinerseits nicht wieder vor. Versprochen.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.12.2009 03:22
#11 RE: Baby on Board Zitat · antworten

ich denke, was die Krabbelgruppe angeht, war das wohl eher so gemeint, dass hier im forum eine entsprechende rubrik eingerichtet wird.

bitte versteht mich nicht falsch, aber ich wäre davon nicht unbedingt überzeugt, dass das eine gute idee ist. nicht weil ich der meinung wäre, dass die AB hier nichts zu suchen hätten. ich bin lediglich der Meinung, es sollte mit der Anzahl der kathegorien nicht zu weit ausufern.

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

05.12.2009 17:20
#12 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Ihr macht ja hier gleich wieder Probleme aus Nichtigkeiten.Ich meinerseits hatte das mit der Krabbelgruppe beim lesen nur für einen lockeren Einwurf gehalten,der wohl selbst bei den "Betroffenen" als nichts anderes angesehen wird und so humorlos wird ja wohl keiner sei,daß er jede auch mal flapsige Bemerkung gleich als Angriff auf seine Persönlichkeit wertet.Ich denk nicht, daß das hier einer auch nur im Entferntesten beabsichtigt hätte.
Also liebe AB`s,viel Spass hier im Forum.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 17:39
#13 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo emilius,
spitze, Du hast den Nagel mit Deiner Wortmeldung auf den Kopf getroffen.
Dem brauch man nichts mehr hinzuzufügen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 18:16
#14 RE: Baby on Board Zitat · antworten

@emilius also ich fühle mich weder angemacht, angegriffen noch dikriminiert.

Auch wenn es so scheint als würden Adult Babys nicht ganz zum Glanzfetisch passen, haben alle Fetische doch Eines gemeinsam. Sie werden überwiegend im Verborgenen hinter Mauern ausgelebt. Keiner und schon gar nicht der Nachbar soll etwas davon erfahren, dass man anders ist. Ich möchte mich nur allzu gerne in dicken, glänzenden Daunenjacken wälzen. Aber wie ich schon erwähnt habe, kann ich es mir leider finanziell und figürlich nicht leisten.

Wenn man so einen geilen Anzug trägt muss man irgendwann aufs Klo. Aber wenn´s doch gerade sooo schön und gemütlich ist ärgert man sich weil man seinen geilen Cokon verlassen muss. Wie praktisch ist es da eine Windel anzuhaben. Einfach weiter genießen zu können weil man seine Notdurft einfach laufen lassen kann.

Die meisten schreien jetzt angeekelt auf, aber ich weis keine bessere Lösung.

Auch wenn ich mich mit keinen Geschichten oder Fotos am Forum beteiligen kann, hoffe ich trotzdem weiter Mitglied in diesem Forum bleiben zu dürfen.

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

05.12.2009 18:34
#15 RE: Baby on Board Zitat · antworten

[quote="Babybärchen"]
Auch wenn ich mich mit keinen Geschichten oder Fotos am Forum beteiligen kann, hoffe ich trotzdem weiter Mitglied in diesem Forum bleiben zu dürfen.
[/quote]

Da kann ich nur sagen,deine Ängste sind vollkommen unbegründet.Du bist und bleibst hier willkommen und ich wünsche Dir ,das du dich in unserer Comunity wohlfühlst.
Also dann,viel Freude hier im Forum.

Seiten 1 | 2 | 3
Bin neu hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de