Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2 | 3
Olit ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:09
#16 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo Fans,
ich wollte hier keinem auf die Füsse treten.
Jeder soll sein Hobby leben wie er möchte.
Auch ich trage zu Hause und zum schlafen meinen Skianzug, fühle mich darin so richtig schön geborgen.
Es ist nur so das Nukies und babydecke zum kuscheln einfach bei mir dazugehören.
kann so einfach besser schlafen.
Nur mit der Krabbelecke war mir etwas zu hoch aber nicht böse verstanden, obwohl es eine gute Idee währe.
Auf jedenfall wollte ich niemanden zu nahe treten.
obwohl eure Meinungen dazu sehr interesant sind.
Also nich böse sein.
Olit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:34
#17 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo olit,
keine Sorge, es ist Dir niemand böse. Es herschte nur ein wenig Verwunderung, ob Du das mit der Krabbelecke vielleicht falsch aufgenommen hast. Das dies nicht so ist, freut mich und ich denke, wir können alle über den Spaß lachen
Nun aber allen weiter viel Spaß hier im Forum.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 22:52
#18 RE: Baby on Board Zitat · antworten

kann Babybärchen nur Recht geben.
Sein Bett un d seine Teddy Familie sind schon sehr nett.
Das Bett besteht aus fast ähnlichem Glanz Stoff wie Gabis Schwitzhosen.
Gabi kennt das Material von meiner Schwitzhose.
Es ist ein Traum in Babybärchen sein Bett zu kuscheln.

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 16:47
#19 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Ich würde ja gerne die Bilder meiner Glanzbettwäsche hochladen , habe aber keine Möglichkeit ohne Zugang zum Ü18-Bereich.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.12.2009 17:21
#20 RE: Baby on Board Zitat · antworten



Hallo,

wenn Ulli für dich bürgt, kann dich freischalten. Ulli kenne ich persönlich, sollte er mich vera.... fliegt ihr beide.

Gruß Gabinchen



Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 17:27
#21 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Ich hoffe dass ich dich nächstes Jahr im Laden besuchen kann wenn er mich mitnimmt.
ist im Laden anfassen erlaubt?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.12.2009 17:38
#22 RE: Baby on Board Zitat · antworten



Hi Bärchen,

was willst du denn anfassen??? Mich?? ;-) Ich bin untastbar......


Gruß Gabinchen



Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 17:48
#23 RE: Baby on Board Zitat · antworten

nein die vielen Sachen meine ich

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.12.2009 18:02
#24 RE: Baby on Board Zitat · antworten



Ahso,

das darfst du natürlich.

Gruß Gabinchen



Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 18:54
#25 RE: Baby on Board Zitat · antworten

dann habe ich ja noch mehr Grund zur Vorfreude. Ich bringe dann mal mein feines Stöffchen mit. Eventuell meinen selbstgenähten Bettbezug.

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 20:55
#26 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Aber Gabi, verarschen wollen wir dich beide nicht. Werde den kleinen mal mitbringen. dann wirst sehen wie lieb er ist.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

06.12.2009 22:58
#27 RE: Baby on Board Zitat · antworten



Ulli,

das weiss ich doch!!! Sollte nur ein bisschen spaß sein. Im ernst jetzt, wenn du mir sagst dass Bärchen über 18 ist, schalte ich ihm sofort frei.

Gruß Gabinchen

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 20:39
#28 RE: Baby on Board Zitat · antworten

ja du kannst ihn frei schalten er ist schon etwas länger 18

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 21:58
#29 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Ein kleiner Hinweis an alle die mich vermissen sollten. Der ADMIN möge ihn bitte verschieben wenn der Post hier fehl am Platz ist.

Ich bin nicht weg sondern ein Opfer vom letzten Augustgewitter das hier sämtliche Geräte teilweise schwer beschädigt hat.
Zur Zeit opereriere ich noch mit einem Notsystem das keine Bilder und aufwendigen Internetseiten darstellen kann und ich kann auch keine Dateien herunterladen. Obwohl ich einen neuen Router bekommen und die LAN-Karte und Kabel ersetzt habe geht hier echt nix mehr wie es soll. Alles wird in den Tests als voll funktionsfähig beschrieben und auch alle Einstellungen sind korrekt. Trotzden braucht auch diese Seite 5 Minuten um sich aufzubauen. Wahrscheinlich brauche ich auch ein ganz neues Mainboard das ich mir leider jetzt nicht leisten kann. In einem letzen verzweifelten Versuch werde ich nochmal die Festplatte löschen und ganz von Vorne aufspielen. In der Hoffnung das es das Problem löst. Ich glaube allerdings nicht dass ein Blitzeinschlag die Einstellungen an der Software vorgenommen hat.

Also bitte mein Profil nicht löschen wenn ich mal wieder für längere Zeit nicht hier eingeloggt bin.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 19:54
#30 RE: Baby on Board Zitat · antworten

Hallo babybärchen,
ersteinmal möchte ich sagen, dass wir vollstes Verständnis für Deine Situation haben. Leider kann ich Dir auch keine Lösungsvorschläge geben. Ich wünsche Dir, dass Du auf den alten Stand kommst,ohne große finanzielle Aufwendungen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Seiten 1 | 2 | 3
Bin neu hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de