Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 2009
silver ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 22:55
in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten


Ich weiss nicht, ob sowas hier hingehört.....aber...

Im ZDF lief gerade Frauenboxen...und ich dachte, mir fallen gleich die Augen raus, als ich gesehen habe, wie die Holländerin Esther Shouten da zum Boxn aufgelaufen ist :

hochglänzender knapper Lackdress....knapper BH und Shorts (bzw ein Zwischending aus Shorts und knappen Röckchen)

OOOhhh...., ja wie geil ist das denn bitte ?! :-)

Oh menno...von der würde ich mich direkt auch hauen lassen, wenn die so scharfe Glanz-Sachen dabai anhat :-)

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

10.10.2009 22:58
#2 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten

Ja,hab ich auch grad gesehen.Sah wirklich süss aus.
Aber sich deswegen gleich hauen lassen?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 23:01
#3 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten


Naja, von ner Frau könnte man das ja mal riskieren ;-) Aber eben nur, wenns in so knappen Glanzsachen ist ;-)

Aber war auch nicht so gaaaanz ernst gemeint. Trotzdem: zum Ansehen...boah, supi geil ! :-)

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

10.10.2009 23:14
#4 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich vermutet
Vielleicht boxen die ja irgendwann mal in richtigen Glanznylonshorts.Das wäre dann die absolute Krönung.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 23:58
#5 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten



Ja, das wäre was! Aber nur, wenns so kurze sind, wie sie zBsp von -gabinchen- angeboten werden. So lange Schlabberhosen kann ich nicht leiden. Denn ansonsten haben die ja ohnehin meist Glanzshorts an. Manchmal würde ich super gerne wissen, wo man so Material kaufen kann. Denn auch Satin ist nicht gleich Satin. Gibt da manchmal welches, das glänzt wie Spiegel..Aber eben viiieel zu lang und zu oll :-(

Aber das heute von dem Mädel war schonmal ein richtig schööööner Anfang :-)

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.10.2009 08:50
#6 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten

Guten Morgen!

Da ich selbst Boxer bin, kann ich nur bestätigen, dass es sich bei Boxerhosen stets um Glanzshorts handelt. Ich habe gerade mal Esther Schouten in die Google-Bildersuche eingegeben. Da sind einige scharfe Bilder bei!

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 11:20
#7 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten



Ich finde, dass der besondere Reiz darin liegt so in der Öffentlichkeit vor Publikum aufzulaufen -bei einer seriösen Sportveranstaltung.

Aber vielleicht wollte sie ihre Gegnerin auch nur verwirren? Also bei hätte sie das zumindest geschafft :-)

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:00
#8 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten

Da stimme ich Euch zu, wirklich ein schöner Anblick. Ich frage mich schon seit längerem, warum gerade im Boxsport so gerne die glänzenden Hosen und Umhänge getgragen werden.
Das hat sicher etwas mit der Optik zu tun, oder was meint Ihr?

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:38
#9 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten



Also andere Gründe als die Optik wird es nach meiner Meinung nicht haben. Gehört irgendwie zur "Show" die die da immer abziehen. Die Shorts usw. sind ohnehin meist das Beste an dem Sport :-)

Ok ok,manchal gucke ich es doch auch tatsächlich auch wegen des Kampfes ;-) Alledings mag ich von der sache her keine Gewalt. Ist also alles etwas kompliziert.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

16.10.2009 19:59
#10 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten

Ich finde, es ist teils Show, teils Tradition.

Bei Profiboxkämpfen ist es wohl hauptsächlich Show, weil hier das Entertainment und der Profit im Vordergrund stehen.
Bei Amateurboxkämpfen, wo es mehr um Sport und weniger um Geld geht, werden Glanzshorts, finde ich, eher aus Tradition getragen.

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 22:33
#11 RE: in hochglänzenden- Lack-Bh und Lackshorts im Boxring Zitat · antworten



Na das ist doch mal eine "Tradition" welche ich lobenswert finde.
Da sollte es mehr davon geben. Mir würde einiges einfallen ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de