Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2
Alex ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 12:33
Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Rund um Shorts aus Glanznylon

Eine super Shorts Saison geht zu Ende. Die nächsten Monate werde ich meine Glanznylonshorts nur noch
Indoor Zuhause oder im Sportstudio tragen. Im Sommer hatte ich sie zum joggen und radfahren an.
Ich kann gar nicht genug davon bekommen, von dem Gefühl des raschelnden glatten Materials direkt
auf der Haut.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 18:21
#2 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten



Hi Alex,

wollte mal direkt nachfregen: wenn du die Shorts zBsp im Fitnesstudio trägst : wie gucken denn da die anderen, bzw wie verhalten die sich dazu ??

Irgendwie ist es doch heutzutage so, dass man fast nur noch schön "vermummt" Sport machen darf.

Wenn ich mal sehe, wenn Schulklassen Sport machen...die haben ALLE Lange Hosen (aus richtig schön stumpfen, bloss nicht irgendwie glänzendem Material) an. Nichts vonwegen Glanzshorts.

Tja, da lobe ich mir zBsp. die 80er Jahre. Da sah es beim Sport anders aus. Wenn ich da ein ein Mädel denke, was bei uns beim Sport immer richtig knappe, extrem hochglänzende Shorts in leuchtendem Rot angehabt hat....* oh schwach werd*

Aber wie gesagt, heutzutage wird man da doch richtig schief angeguckt im Fitnesstudio , oder nicht ???

Grüsse, silver


peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.10.2009 19:36
#3 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Hallo, Alex!

Ja, die Outdoor-Saison für Glanzshorts ist leider vorbei, aber dafür dürfen sich die Daunen- und Skijackenfans nun freuen.

Zitat von silver
...wenn du die Shorts zBsp im Fitnesstudio trägst : wie gucken denn da die anderen, bzw wie verhalten die sich dazu ??

Hallo, silver!

Du hast diese Frage zwar an Alex gerichtet, aber ich möchte mich auch gerne zu dem Thema äußern.
Da ich meine Glanzshorts nur privat trage, habe ich persönlich keine Erfahrungen mit Reaktionen des Umfeldes, aber in meinem Sportverein gibt es ein Mitglied, das oft in einer geil glänzenden, schwarzen Glanzshorts von Paffen Sport am Training teilnimmt, allerdings ist diese Shorts auch nicht ganz kurz. Mir ist nie aufgefallen, dass da jemand komisch guckt.

Peter

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 20:56
#4 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten



Ich war bzw. bin logischerweise an Antworten und Erfahrungen von jedermann interessiert. :-)

Hatte die nur an Alex gerichtet, weil er gerade das Thema angesprochen hatte, und da fiel mir dazu eben mal gleich meine Frage ein, da ich mitlerweile tatsächlich echt nicht mehr abschätzen kann, was man machen kann und was nicht.
Ich meine : Ohne andere zu provozieren , oder anderen "auf den Schlipps zu treten" oder als "Perversling" angesehen zu werden ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.10.2009 23:02
#5 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

ich kenne das problem noch aus meiner schulzeit. damals war irgendwann plötzlich schluss mit bauchfrei. für mich war das nicht leicht, da musste ich mir was einfallen lassen. zu nächst hatte ich einfach ein langes t-shirt übergezogen.

die zwillinge hatten ihre eigennen lösungen dafür... glanzshorts und badeanzug darunter bzw. radlerhosen und badeazug darüber...

lg, nicki

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 00:38
#6 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Hallo,
die zeiten von Glanzshorts kenne ich noch gut aus meiner Jugendzeit.Da waren sie bei Jungs und Mädchen, Männern und Frauen gleichermaßen beliebt. Mit beginn der 90er Jahre änderte sich das dann langsam aber sicher. Andere Stoffe und Farben waren da in, die neon Farben erfreuten sich wachsender Beliebtheit. Ausser bei mir, denn bis zum heutigen Tage trage ich die Shorts permanent. Nicht nur die eine, sondern je nach Gelegenheit die passende. Zu Hause die Adidas ohne Slip, zur Arbeit und unter der Jeans im Sommer ohne, im Winter mit Slip. Wenn es im Sommer war genug ist, trage ich die längeren Sampdoria Shorts von Adidas auch auf der Strasse, zum Sport, zur Grillparty und auch in der Stadt. Blicke gibt es schon, aber nicht ein einziges Mal habe ich negative Meinungen gehört oder Anspielungen hinnehmen müssen. Auf einer Grillparty verschüttete ein Nachbar eine Flasche Tomatenketchup und dieer Inhalt ergoß sich auf meine weisse Sampdoria. Der Nachbar war entsetzt und entschuldigte sich vielfach bei mir und sagte dann, wenn die Flecken nicht beim Waschen rausgehen würden, sollte ich ihm das sagen und er würde seine Haftpflichtversicherung informieren. Mein anderer Nachbar, der meine Sammelleidenschaft kennt, meinte nur, dass das der Versicherung teuer kommen würde, da die Hosen schon mehr als 20 Jahre alt seien und nicht mehr produziert werden würde. Da die Versicherungen in solchen Fällen Wiederbeschaffungswert ersetzten müssen, wäre es wirklich teuer für die Versicherung geworden. Doch die Ketchup flecken gingen sehr gut mit Gallseife raus. Die anderen Teilnehmer waren sehr erstaunt, als sie hörten, wie alt die Hosen schon sind und äußersten sich durch die Bank sehr positiv, vor allem, weil man das nicht jeden Tag sieht. So kann es auch gehen und ein Nachbar fragte mich dann, ob ich ihm helfen könne, solch eine Short zu bekommen. Er ist nur leider nicht der dünnste und brauch in den Glanzshorts die Größe 9 oder 10. Ich werde mal schauen ob ich ihm noch helfen kann, falls nicht, werde ich ihn an gabinchen weiterempfehlen, die Daunenjacken von Pamy haben ihn schon im letzten Winter interessiert. Er hat bei mir eine probeweise angezogen, er konnte sich nie vorstellen so etwas zu tragen und war dann doch im Spiegel sehr überrascht, dass ihm der glänzende Stoff doch steht. Seine Frau probierte sich dann im gleichzug durch die Sammlung meiner Frau und war ebenfalls begeistert.
Ich bleibe meinen Shorts treu, auch wenn es mal überraschte Blicke gibt.
Mut zur Farbe und zu seinem eigenen Stil, das finde ich wichtig, so halten es andere ja auch, die nicht ganz so sind, wie die breite Masse. Da gibt es genügend Beispiele, wie die Waves, Punks und andere.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 20:01
#7 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten



@Nicki: das klingt ja auch lecker :-)
Wenngleich ich natürlich keine Ahnung habe, wer die Zwillinge sind. :-)


@skijacke: ich befürchte fast, dass die Versicherung nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt hätte, wenn die Flecken nicht rausgegangen wären. Ich schätze mal, das wird keiner Versicherung oder Gericht beizubringen sein, dass man ausgerechnet genau diese alte nicht mehr zu bekommende Shorts wieder haben will. Also sei froh, dass alles gutgegangen ist. :-)

LG, silver

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 21:07
#8 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Es gibt da schon den ein oder anderen Blick auf meine Adidas Shorts. Meistens von den schwulen Jungs.
Bemerkungen diesbezüglich gibt es kaum. Einmal hat uns einer angesprochen, als sowohl meine Freundin
als auch ich ne Shorts im Studio trugen. Er wollte wissen ob die jetzt wieder "in" seien und meinte
dass sie toll anzusehen wären.

Leider werden tatsächlich sehr wenig glänzende Hosen von anderen getragen. Auch lange Sporthosen, wie von Nike,
gibt es schließlich aus Nylon.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 22:28
#9 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten


...ihr habt aber hoffentlich gesagt, dass es natürlich wieder In ist jetzt :-) ....Denn dann laufen bald noch viel mehr wieder so rum :-) ....gute Idee das :-)

PS: Im Übrigen funktionieren meine Smilies hier nicht, was mich ganz und gar nicht smilen lässt :-(

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

21.10.2009 08:50
#10 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Schön das hier nicht nur noch über Wintersachen gesprochen wird :)
Ich kenne das -wie so viele- mit den Glanzshorts im Sportunterricht auch noch gut. Damals waren bei uns die Beckenbauer Shorts absolut in ;) Meine erste (Navy mit Hellblauen Streifen) existiert immer noch- wurde aber an meine Freundin vererbt, da ich doch seit der Zeit (5. Klasse oder so) etwas gewachsen bin.
Was finde ich auch durchaus für die Haltbarkeit der Shorts spricht- die müsste jetzt bestimmt so 20 Jahre alt sein.
Die nächste Beckenbauer (Weiss, blaube Streifen) hat sich dann allerdings tatsächlich durch Verschleiss erledigt-irgendwann war der Stoff einfach durch. Die habe ich aber auch extrem oft getragen- auch bei meinen ersten "Gehversuchen" mit Fesslungen im Tennie Alter.

Jetzt trage ich solche Shorts wenn nur im privaten Rahmen- wenn die Mehrheit meint, sie sind nicht in Mode, muss ich ja auch niemanden mit dem Anblick erfreuen ;)
Wobei ich zugeben muss...meine Süße sieht in Glanzshorts eh erheblich besser aus als ich :-)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

silver ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 18:03
#11 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten



ja, ich finde auch, dass es bei Frauen besser ausschaut ;-)

Allerdings scheint es entweder sehr wenige zu geben, für die es einen Reiz hat, in knappen Glanzhöschen rumhüpfen -oder sie machen es aus anderen Gründen nicht. (bis eben auf gaaaanz wenige Ausnahmen)

Ich habe auch noch immer ein Bild im Kopf, was ich nicht mehr rausbekomme: bei uns im Sportunterricht hatten wir damals ein Mädel in der Klasse, die hatte eine super hoch ausgeschnittene und leuchtrote gltte Glanshorts an. Und dazu hatte die einen extrem ausgeformten Po ---oohhh, was würde ich geben, sowas nochmal geniessen zu können ;-)
So eine Shorts habe ich allerdings bis heute nirgends mal wieder irgendwo gesehen (und ich kenne echt eine ganze Menge(und habe selber auch echt viele Raritäten). Na jedenfalls, solche Bilder hinterlassen einfach "Spuren" in einem :-)

LG.silver


skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 23:29
#12 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Hallo Silver,
ich stimme Dir voll und ganz zu,
heute ist es ein trauerspiel, ausser bei Jacken sieht man wenig Frauen in kurzen Glanzhosen.
In meiner Jugend und Schulzeit war das anders, da gab es so manche Klassenkameradin, die man sonst nicht so beachtet hat, doch im Sportunterricht, konnte man seine Blicke kaum zurückhalten.
An eine, deren Namen ich absichtlich nicht nenne, erinnere im mich heute noch gern. Sie hatte lange braune Haare und trug immer eine rote Beckerbauer Shorts von Adidas. Der Hintern war damals die Wucht.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

23.10.2009 08:45
#13 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Na ich denke, gerade viele junge Mädels und Frauen gehen eben doch mit dem, was in Mode ist. Und das sind Glanzshorts ja -leider!- schon lange nicht mehr. Im Sport selber sinds ja entweder weite, lange Sachen- oder eben noch viel "minimalere" Bekleidung (denkt da z.B. an Beachvolleyball, dagegen ist man mit Glanzshorts ja schon vermummt).
Und ja, ich erinnere mich auch noch an ein paar Mädels aus dem Sportunterricht :) Eine Beckenbauer trug leider selten eine, aber ein Mädel trug immer eine ähnlich geschnittene, komplett Blau ohne Streifen. Das war auch schon ein toller Anblick, zumal ich sie eh schon süss fand..

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 18:58
#14 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Ja Fessler,
stimme da voll zu, die Mädchen sahen sehr süss in den Glanzshorts aus. So ein hübscher Hintern glänzend verpackt, war schon ein toller Anblick.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

24.10.2009 14:48
#15 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten


Hi Jungs und Mädels,

Ihr könnt doch nicht wissen, was die Frauen so unter den Jeans tragen. Ich weiss aber!!! Ich kenne persönlich welche die eben unten Shorts tragen

Grüßle Gabinchen



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de