Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 15:39
#16 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Mach uns ruhig die Nase lang, voll fies
Schöne Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.10.2009 16:05
#17 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

wobei es ja auch mädels gibt, die all zu gerne zeigen, was sie (nicht) unter ihren hüftjeans tragen und ihren string nen meter weit aus der hose gucken lassen. . ich finde das schon irgendwo sexy, muss ich ganz ehrlich zugeben, aber für mich wäre das ne nummer zu peinlich. mir ist das lieber, wenn man(n) darüber spekuliert.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 16:11
#18 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Wow, heisses Thema
der Reiz liegt meist darin, wenn etwas angedeutet wird, man es aber nicht unbedingt erkennen kann. Ein knapper Slip ist sicher Reizvoller als zb. unten ohne.
So jedenfalls ist die Meinung eines "Dreibeins"
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 18:33
#19 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten


Bingo! skijacke, etwas nettes knappes ist allemall interessanter und schöner als gar nichts.
Mein persönlicher Wunschtraum: dass ich mal ne nette süsse Maus kennenlerne, die auch solche Sachen toll findet und direkt schon mal eine knappe Pamy-Glanzshorts drunter anhat. :-)))
Allerdings ist das hier ja kein "Wunschkonzert" und insofern kann und soll jede(r) tragen was gefällt.

Wobei ich ja noch immer die Idee favorisiere, dass für Sport zBsp das Tragen von Glanzshorts wie Gabinchen sie anbietet, vorgeschrieben sein sollte :-) *lacht*
Ich müsste mich dann nur irgendwie wieder einschulen lassen, und das wird glaube schwierig :-(

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 19:14
#20 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten

Hallo silver,
es müßte sich heute beim Freizeitsport nur so durchsetzen, wie es im Boxsport seit Jahren üblich ist. Man kann doch gut bei der körperlichen Ertüchtigung anderen eine Freude bereiten
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 10:31
#21 RE: Glanz Nylon Shorts Zitat · antworten



natürlich, das wäre ja ganz in meinem Sinne :-)

Nur leider ist der "Trend" seit Jahren eher gegenläufig.
Bedeutet: möglichst lang und schöabberig und vermummt.
Greh mal heutzutage in ein Freibad oder Schwimmhalle. Wenn man da keine super weite schlabberige Hose anhat die bis über die Knie reicht, dann macht man sich fast schon lächerlich.
Irgendwas läuft hier seit Jahren schief in unserem Land (oder weltweit?(

Daher hatte ich Alex und andere mit entsprechenden Erfahrungen ja auch gefragt, ob sie "blöden Blicken" o.ä. ausgesetzt sind, wenn sie ne Glanzshorts beim Training anhaben.

Naja, der "Lichtblick" war ja die Boxerin aus NL, die da mal eben zu einem offiziellen Boxkmapf in knappen Lackoutfit auflief ---ach ja, das war sowas von süss :-)

Nächstes Mal bitte in Glanznylon ! (und ich fall mit Stielaugen von der Couch ) *lacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de