Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Ben ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 23:38
Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

Hallo werte Gemeinde,

ich möchte mich gerne auch einmal wieder zu Wort melden. Zugegeben, von mir war in einem sehr, sehr langen Zeitraum nichts mehr zu hören. Ich möchte aber gerne in der Zukunft da etwas Abhilfe schaffen. ;-))

Wenn ich so die Namen der Mitglieder lese, dann kommen schon angenehme Erinnerungen hoch ... =D
Eigentlich fast nur gute, auch wenn es in so manchen Topic oder Chatabend hoch herging. [wink]
Chattet Ihr eigentlich noch regelmäßig ?

Was mich anbelangt, so haben sich weder meine Vorlieben noch mein Wesen grundsätzlich geändert. *grins*


Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen

Ben

Jetzt mit großem B. ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.10.2009 05:55
#2 RE: Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

Hallo ben,

auch wenn ich mich ehrlich gestanden an dich nicht mehr errinnern kann, freut es mich doch immer, wenn wir wieder mehr werden. darf ich fragen in welchen rubriken des alten forums so unterwegs warst ? ich war eigendlich hauptsächlich nur bei den regensachen und den adidas shorts.

lg, nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

03.10.2009 08:45
#3 RE: Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

Hallo, Ben!

Ich freue mich auch, dass sich schon einige Userinnen und User aus dem GFF hier eingefunden haben, und hoffe, dass es noch mehr werden.
Wir chatten jeden Sonntag so ab 20 Uhr. Wenn du versprichst nichts gegen Jessica Alba zu sagen, darfst du gerne dabeisein.

Peter

PS. Dies ist mein 100ster Beitrag!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 12:04
#4 RE: Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

Hallo Peter,
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 100. Beitrag.
Wir hoffen doch, dass da noch viele Beiträge folgen werden und Du die Lust am Schreiben nicht verlierst. Du und nicki seid ja die Autoren unser "Gute Nacht Geschichten"
Viele Grüße vom Mederatoren Team und unserem Admin.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 08:51
#5 RE: Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

^^
Völlig normal, daß Du Dich nicht an mich erinnern kannst. ;-))
Eigentlich war ich auch nur im Lycra Teil unterwegs.
Dein Name war mir allerdings schon ein Begriff, schließlich warst Du doch ein ziemlich aktives Mitglied im alten Forum. Hier natürlich auch. :-)

Ben

Jetzt mit großem B. ;-)

Ben ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 08:57
#6 RE: Irgendwie ist es Sehnsucht :-) Zitat · antworten

Ich hatte doch schon vor längerem hierher gefunden, auf Deine Einladung hin ... ;-)))))

Wenn Ihr tatsächlich noch regelmäßig chattet, dann schaue ich gerne mal vorbei. Heute aber definitiv nicht.

Keine Sorge, ich werde Dein Herzchen schon in Ruhe lassen. =D



Ben

Jetzt mit großem B. ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de