Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 2009
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

28.09.2009 04:17
ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten

weiß jemand von euch, ob ich es meinen k-way Schätzchen zumuten kann, damit mal im hallenbad baden zu gehen ? mir spukt da so ein projekt in dieser richtung im kopf herum...

lg, nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

28.09.2009 07:53
#2 RE: ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten

Hallo Nicki,

Als Textilien profi würde ich einfach zagen dass Clor für deine Kways überhaupt nicht das beste ist. Selbe würde ich selbst nicht mit meine Kway in Badehalle gehen.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 21:39
#3 RE: ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten


sind denn K-way nicht diese langen Regenhosen ?? Also ob man sich da beliebt macht, wenn man so in einem Hallenbad aufschlägt, weiss ich nicht so recht. Ich würde fast sagen, man fliegt da sogar ziemlich schnell raus. Mal ganz abgesehen von den Blicken und Fragezeichen der anderen Badegäste. Also selbst ich -als jemand, der ja solche Sachen auch sehr interessant findet, würde da ziemlich mit dem Kopf schütteln. Das bissel Chlor im Wasser wird solchen Sachen allerdings kaum etwas ausmachen. Normale Badekleidung (Bsp mit farbigen Folienaufdrucken usw) ist da sicherlich viel anfälliger.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 21:46
#4 RE: ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten



PS: ach so, du bist ja weiblich...naja, dann darfst du das schon eher machen ;-)

Da guckt man dann ja schon gerne mal hin :-)

Aber ob es dir was bringt mit solchen Sachen ins Hallenbad zu gehen ?
Meine Erfahrung ist: in Fantasie stellen sich Dinge oftmals völlig anders dar als dann in der Realität

PPS: mit langen Sachen baden zu gehen ist manchmal auch bissel gefährlch. Wenns sich vollsaugt und einen runterzieht oder man sich darin beim Schwimmen verheddert bzw beim "übern Wasser halten" behindert ist. Aber das nur mal als lieb gemeinten Hinweis. Ich hab nämlich auch schonmal was angestellt, was ganz ganz knapp beinahe echt schiefgegangen wäre



skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:17
#5 RE: ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten

Hallo nicki,
ich würde auf jeden Fall nicht den gedanken hegen, Deine tollen K-way Jacken mit ins Hallenbad zu nehmen. Vielleicht schadet es nicht beim ersten mal, öfter macht die Beschichtung das aber sicher nicht mit.
Bleibt nur ein Test mit einer Jacke in einem leichten Chlorbad ( Domestos stark verdünnt). Nimm dafür aber schon eine alte Jacke.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

29.09.2009 07:32
#6 RE: ist K-Way Clorfest ? Zitat · antworten

Genau, die Beschichtung wird das nicht gerne haben. Zwar ist es auf den Etiketten angegeben das mann auch kein Clor verwenden soll (gekreuzter Dreieck)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de