Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

22.09.2009 11:36
self pics in Kway Zitat · antworten

Hier werde ich einige self pics meiner eigene Kway sammlung vorstellen. Später kommt vieleicht auch noch die Adidas Sammlung.
Meine liebligs Stücke: die pink Kway Hose mit der Violet Kway Schlufjacke und der Overall nacked oder mit string drunter

Angefügte Bilder:
338_3816.JPG   338_3826.JPG   338_3834.JPG   338_3827.JPG   338_3833.JPG  
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.09.2009 15:46
#2 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Hallo,

welche kway-größe hat denn der overall ? keine sorge, bin nur neugierig. da ich selbst mehrere in den größen 5, 6 und 7 habe.

lg, nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.09.2009 16:14
#3 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Très bien! Kwayfrance, ich freue mich sehr, dass du uns Einblicke in deine Sammlung gewährst!

Peter

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

22.09.2009 16:18
#4 RE: self pics in Kway Zitat · antworten


Hi,

Die Schlupfjacke habe ich auch. Aber in schwarz!!!

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

22.09.2009 17:10
#5 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

grösse 6 ist es. Ich weiss dass du mehrere hast, und ich hätte auch gerne bilder von dir in diesen Overalls

polyamid100 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:05
#6 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Ich trage gerne zwei Kways übereinander. Sobald es etwas wärmer unter der ersten Jacke geworden ist, haftet sie an der Haut und die zweite gleitet und raschelt wunderbar darüber :-)
Gerne auch mal mit einem einem Wäfo Cape.

Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße,

polyamid100.

Angefügte Bilder:
Kway 01.JPG   Kway 02.JPG   Kway+Wäfo.JPG  
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 23:23
#7 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Mit zwei Regenjacken war ich noch nie gekleidet, allerdings habe ich einmal eine Skijacke auf nackten Haut getragen und darüber eine Regenjacke. Das war sehr toll, alleine der raschel Sound.
Heute mag ich es lieber, auf nackter Haut die Regenjacke von gabinchen zu spüren, selbst wenn man schwitz,ist das kleben anders als bei anderen Jacken. Dieses leichte und weiche Material ist einfach für mich der Hammer.
Aber wenn Dir die zwei K-way Jacken übereinander gefallen, wünsche ich Dir weiter viel Spaß dabei.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.09.2009 06:51
#8 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

ich trage gerne mehrere lagen regensachen. z.B. ein rotes cape über einer bordeauxfarbebenen Jacke. oder ein dunkelblaues cape über einer blauen Jacke

lg, nicki

Angefügte Bilder:
PICT0132.JPG  
nylonfreund Offline




Beiträge: 27

24.09.2009 11:11
#9 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

@polyamid100 & @nicki little
das sind wirklich ausgesprochen tolle Bilder den Kway Regenoverall habe ich auch genau in der Farbe, nur ist meiner ein weniger enger, wenn ich ihn trage! ;-)
das 2-farbige Kway nylonoutfit habe ich auch! auch ein sehr schönes teil!
Auch ich finde die kombination von mehreren nylonregensachen übereinander ausgesprochen ansprechend! an das ganze dann gekrönt mit einem schönen nylonregencape! sehr schön.
Würde gerne mal wieder in einem solchen raschligen nylonregenoutfit spazieren gehen, wer hat lust auf einen gemeinsamen raschelspaziergang?

Angefügte Bilder:
Cape-hinten.jpg   Cape-vorne.jpg  
emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

24.09.2009 11:25
#10 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Hallo polyamid100
Ich bin zwar nicht unbedingt ein kway-fan,aber so auf links gedreht sehen die Jacken schon ganz gut aus.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.09.2009 11:45
#11 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

wenn ich mich recht entsinnen kann, lieber nylonfreund, ist dein overall auch eine größe (6) wenn jemand von euch eine größe (4) haben sollte, ich würde gerne mal wissen, wie kurz oder eng die ausfallen wird. auch umgekehrt reizt mich die vorstellung einer (8) einmal. nur aus neugierteschnischen günden...

lg, nicki

PS: als kleines schmankerl noch ein bild mit 2 lagen kway übereinander

Angefügte Bilder:
IMG_8009.JPG  
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

24.09.2009 13:36
#12 RE: self pics in Kway Zitat · antworten

Na ja! Was für ei, tolles bild. Wunderschönes Model auch noch dazu. Gerne möchte ich das Model auch noch von Rücke gerne sehen. Diesen engen Overall muss sicherlich deine Models ein sehr hübsches Arshen machen.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 22:48
#13 RE: self pics in Kway Zitat · antworten



Je ne suis pas sûr, mais je pense c'est Nicki sur la photo, non ?
Et tu as raison - elle est très chèrie.

silver.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de