Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Suchen und Anbieten
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.09.2009 13:12
adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten

ich habe eine rote adidas short abzugeben. sie hat einen umlaufenden weißen streifen, auf dem vorne der schriftzug "adidas" und das Trifoil abgebildet sind. beides in rot und schwarz schatiert.

der innenslip (rot) ist noch vorhanden. das gleiche gilt für das ettiket das die größe als D5 ausweist.

die host ist super erhalten, aber trifft irgendwie nicht mein gusto. wenn jemand von euch also genau so etwas sucht - das ist eure chance! wer mir ein vernünftiges angebot macht (tausch oder verkauf) kann sie gerne haben.

Bilder gibt es für ernsthafte intressenten gerne auf anfrage...

lg, nicki

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 14:56
#2 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten


Ich kanns mir so recht nicht vorstellen anhand der Beschreibung. Aber wenn es eine Adidas ist, kann es ja nur ein Modell sein, welches ich eigentlich auch kennen müsste. Falls das hier geht (?) würde ich einfach gleich das Foto mit hier einfügen. Das spart dir bestimmt viel Arbeit mit Einzelanfragen.
Übrigens....deine Homepage kann ich leider nicht aufrufen. Sie wird nicht angezeigt und mein Browser hängt sich dann auf und stürzt jedesmal ab...
LG silver

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

09.10.2009 15:33
#3 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten

für alle die es sich nicht richtig vorstellen können:

http://kway-nicki.de/klamotten3/IMG_7985.JPG

silver ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 18:20
#4 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten



ah jetzt geht mir ein Licht auf. So war das gemeint. Genau so eine hatte ich selber mal. Auch in D5. Hatte die allerdings selber mal über IIIBÄÄ versteigert.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:44
#5 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten

Ich habe sie in dunkel und hellblau, eine rote hätte ich ja auch gerne, nur leider ist sie für mich zu klein, Gr.6 müsste sie schon haben.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 11:28
#6 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten



@Nicki Little...wenn du sie zur Not bei IIBÄÄ einstellst, bist du sie in jedem Fall los. Das Modell geht glaube ganz gut und die Grösse 5 (habe ja auch 5 :-) ist mit die gesuchteste Grösse.
Weiss ja nicht, ob due bei IIIBÄÄ angemeldet bist. Ich mag den "Verein" ja eigentlich nicht mehr. Aber leider haben die das Monopol.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.10.2009 13:48
#7 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten

ich war mal so frei... habe gemeiner weise im suchbild was anderes eingestellt. mal sehen ob ih-bäh mir da ein bischen die suppe versaltzt... an sonsten hoffe ich einfach einmal, dass sich der ein oder andere dadurch angelockt fühlt.

vieleicht findet sich ja jemand... die haben doch eine etwas andere reichweite als son kleines forum..

das hatte ich schon mal, ich weiß garnicht mehr, was es war, aber auf jedenfall habe ich es nach zig vergeblichen versuchen, es in foren oder auf meiner website anzupreisen, dort praktisch aus dem stand weg verkauft bekommen.

lg, nicki

silver ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 17:48
#8 RE: adidas shorts abzugeben (D5) Zitat · antworten



Nicki...diese Shorts wirst du bei IIBÄÄ mit absoluter Sicherheit los. Das bringt sogar richtig was an Geld ein. Wie geagt: das Modell selber ist recht gesucht, die Farbe mit rot ohnehin, und die Grösse 5 auch ! Das ist so sicher, dass du das Geld quasi jetzt schon wieder ausgeben kannst :-)

Jetzt grüble ich nur, was für ein !Lockbild" du eingestellt hast ???

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de