Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.09.2009 13:04
Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

wie schon versprochen: mein haufen mit den "badesachen" (über 100 teile) dabei sind bikinis, tankinis, shorts, slips, strings, trangelneckholder-tops, badeanzüge und leggins.

dann noch ein bild mit den shorts und ein extrabild mit dem sporttop und dem tennisröckchen. die beiden trage ich auch gerne kombiniert mit bikini...

lg, nicki

Angefügte Bilder:
IMG_0098.JPG   IMG_0099.JPG   IMG_0100.JPG  
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.09.2009 08:48
#2 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

Eine schöne Sammlung hast du da, Nicki! Mehrere Fetische zu haben, hat den Vorteil, dass man verschiedene Teile miteinander kombinieren kann. Also viel Spaß beim fetischistischen Kombinieren!

Peter

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 21:22
#3 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

eine tolle Auswahl hat unsere nicki, sexy Outfits, muss ich schon sagen,
schade das man das nicht häufiger zu sehen bekommt. Auf der Strasse oder im Schwimmbad
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 22:38
#4 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten



Wieso, im Schwimmbad tragen sie doch alle Badesachen ? :-)
Zumindest in den Schwimmbädern, wo ich immer so war.

Aber die beste Zeit für derartige Sachen waren nach meiner Meinung die 80er Jahre.

Aber Nickis Shorts finde ich persönlich an den Seiten ja irgenwie zu lang.
Na gut, waren halt die normalen Shorts damals. Aber gibt ja noch die im Racer Style. Sind aber schwer zu bekommen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich in den späten 80er, Anfang 90er ne ganze Wagenladung aufgekauft und würde sie jetzt unter die Leute bringen :-)

LG. silver

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 15:46
#5 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

Hallo Nicki,

also da hast Du ja wirklich eine schöne und große Auswahl.Nur ich trage ja lieber glänzende Bikinis und ich habe da je einen in rot,türkis,silber und natürlich auch in rosa da das meine Lieblingsfarbe ist.
Ab und zu trage ich aber auch gern mal Badeanzüge und Tankinis und die allerdings in schwarz, weil sich das mit Shorts oder auch den Sprintern von Gabi so gut kombinieren läßt, oder auch mal zu einer figurbetonten Jeans.

Auf Deinem ersten Bild (das mit den Bikinis usw.) habe ich doch etwas rosanes entdeckt, ist das etwa eine Leggins? Habe nämlich auch so eine in der Art, aber meine ist brombeer farben,aber sie hat auch einen herrlichen glanz.

LG anoraklady

silver ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 16:45
#6 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten



Ich mag eigentlich auch nur die Glanz-Badesachen. Und schön knapp ist auch immer gut :-)
Und da fällt mir ein: ich habe auch einiges an ausgefallenen Badesachen im Schrank rumliegen.
Also wenn ich bestimmen dürfte, was du anziehen sollst...hihihi...damit traust du dich sicherlich nirgends hin *lacht.

:-))

LG. silver



Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.12.2009 17:48
#7 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

wenns nich gerade ne briefmarkensammlung zum umbinden ist, bin ich da eigendlich recht locker...

lg, nicki

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 23:17
#8 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

Zum Baden trage ich auch gerne Badehosen, die ein wenig glänzen. Leider habe ich noch nicht gefunden, was mehr glänzt und nicht zu doll auffällt.
Will doch hoffen, das es in der nächsten Sommersaison auch Badehosen von Gabinchen erhältlich sind.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.12.2009 00:26
#9 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

warum trägst du nicht einfach glanzshorts ? und wenn du angst hast, dass man d was durchschimmern siht, dann zih eben ne badehose drunter.

es gibt eine große Posterverlosung auf http://nylonmedia.de/tombola viel Glück bei der Teilnahme, wenn ihr wollt !

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 00:31
#10 RE: Bikinis und Badesachen Zitat · antworten

nein, Glanzshorts nicht, die sind mir zu weit.
Eine Badehose drunter, ist auch nicht mein Fall, ich mag das nicht, zwei Teile da unten zu haben
Im Sommer trage ich die Short mit Slip ja auch ohne weiteren Slip, das sehen, wäre mir fast noch egal
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de