Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Diskussionen
schiu Offline




Beiträge: 38

15.09.2009 18:45
"Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr so eure Schätze lagert. Hängt ihr sie oder legt ihr sie oder was ist am besten.
Gruss schiu

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

15.09.2009 20:13
#2 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten



Hi "Schiu",

Bei mir hängen sie alle. Na ja, so gut wie alle

Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 09:52
#3 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

Hallo schiu,
bei mir hängen sehr viele Teile im Schrank.Was keinen Platz mehr im Schrank hat, wegen der Saison unter anderem, das lagert dann in Reisekoffern oder schlimmstenfalls auch in Kartons. Sind diese auch Belegt, wird einfach ein Stapel an der Wand hochgezogen.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

16.09.2009 10:08
#4 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

Hallo schiu
Ich hab im Schrank nur noch die Jacken hängen,die ich in der kühleren Jahreszeit und auch sonst anziehen will.
Alles andere habe ich sortiert und in Kartons eingelagert.Die werden in gewissen Abständen zum auslüften allerdings auch wieder geöffnet.
Und was nutzt die schönste Sammlung wenn man seine Stücke nicht auch ab und zu betrachtet.
Viele Grüsse
emilius

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.09.2009 16:38
#5 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

bei mir ists so, dass ich meine komplette sammlung eigendlich in meinem zimmer im kleiderschrank oder an der gardarobe (hinter der zimmertüre) aufbewahre. was dort keinen plaz hat und nicht so oft angezogen wird, bewahre ich in reisetaschen auf. die badesachen hebe ich, ganz einfach in tüten auf. man muss halt eben nur vor dem einlagen drauf achten, dass die sachen auch trocken sind.

lg, nicki

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 18:41
#6 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

meine sammlung ist noch sehr überschaubar. Hängt im kleiderschrank neben den "anderen" klamotten. Wenn es soweit ist, werde ich mir wohl einen seperaten schrank in das arbeitszimmer stellen. Das ist allerdings noch in weiter ferne ^^

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

16.09.2009 19:20
#7 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

meine schätze hängen auch alle naja die jacken und hosen zumindest meine shorts liegen fein säuberlich gestapelt im schrank.

gruß
Erdbeertieger

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 23:30
#8 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

Hallo schiu

bei mir hängen und liegen auch einige Teile meiner Sammlung im Kleiderschrank.Und was ich davon, Jahreszeiten bedingt, mal nicht anziehen kann, bewahre ich in sogenannten "Spacebags" auf.Das sind Taschen in denen man Kleidung vakumieren, und somit platzsparend und geschützt lagern kann.

Viele Grüße anoraklady

Nippes Offline




Beiträge: 52

27.09.2009 20:56
#9 RE: "Lagerung" von Jacken Zitat · antworten

Ohjeohje, das ist mein Problemthema.

Das Zeugs ist überall, in Schränken, unter Betten, das meiste aber leider in Umzugskartons, die den gesamten Keller füllen, ... :-(

Besser wird es von der Lagerungsart nicht und vor allem hat man nichts davon, wenn man keinen Zugriff darauf hat. Es muss dringend einiges weg.

Gruß
Nippes

Avatar »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de