Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.08.2009 15:45
Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

@All,

Bisher unveröffentlichtes Material!!!!

Mit freundlichen Genehmigung von http://www.pamy.ch


http://www.youtube.com/watch?v=KP5QMax4yhA

Gruß Gabinchen



emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

29.08.2009 17:58
#2 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Danke Gabi,wirklich erste Sahne.Der Videotrailer ist super.

snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 18:35
#3 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

sehr schönes video von pamy! ich wusste gar nicht, dass die auch einen laden haben. das wäre ja fast ein grund mal nach basel zu fahren, aber vielleicht fahre ich im herbst auch mal nach essen zu gabinchens laden - wenn die die neuen skianzüge der gabinchen-pamy co-produktion zu haben sind.

snowsuit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

29.08.2009 20:08
#4 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Toller Clip! Aber der Laden ist keine Konkurrenz für dich, Gabi, die haben schließlich keine Glanzshorts im Angebot.

Uhrzeit

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

30.08.2009 10:52
#5 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

ja wirklich wusste gar nicht das Pamy einen Laden hat, basel ist nicht so weit von mir

schiu Offline




Beiträge: 38

30.08.2009 11:13
#6 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Wircklich echt lecker. Aber warum gibt es nicht speziell auch etwas für Männer. Das finde ich ein bischen schade. Aber sonst echt schön.
Gruss schiu

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

30.08.2009 12:04
#7 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Zitat von schiu
Aber warum gibt es nicht speziell auch etwas für Männer. Das finde ich ein bischen schade



Ja leider,der grösste Teil dieser schönen Sachen ist für Frauen (die darin aber besonders gut aussehen ), aber die Daunenjacken sind Unisex und die gibt es auch in Männerfarben. Hab davon auch ein paar und trage sie sehr gern im Winter.
Gruss
emilius

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.08.2009 12:10
#8 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

mir hats son wenig das orangefarbene jäckchen angetan, was die da etwa in der mitte vom video kurz in der hand hatten. wenn ich das richtig gesehen habe, ist das son bauchfreies kurzjäckchen mit einer art stulpe zum verlängern.

lg, nicki

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

30.08.2009 13:32
#9 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Hallo Nicki,

das ist die Jacke hier. Habe sie Live erlebt. Echt lecker.

http://www.pamy-shop.ch/catalog/index.php?cPath=21_29

Und die kostet NUR 51 Euro + Versand. Die sind noch vorhanden, kannst du bei mir oder direkt bei PAMY GmbH bestellen.

Lieben Gruß Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

31.08.2009 16:58
#10 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Hi Leute,

Der PAMY Laden in Basel existiert leider nicht mehr. Vor paar Wochen war Schluss. Also, nix da nach Basel fahren Sorry.


Gruß Gabinchen

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:35
#11 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

... und du kommst demzufolge auch nicht mehr so oft nach Basel? (Mein Angebot mit einer Tour durch die Schweiz gilt immer noch)

Oder eröffnest du eine Filiale hier? ;-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

01.09.2009 11:29
#12 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten


Hi,

Klar komme ich in die Schweiz und auch nach Basel. Dein Angebot habe ich nicht vergessen!!! Keine Sorge.

Gruß Gabinchen




skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:39
#13 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Es ist zwar schade, dass es den Laden nicht mehr gibt in Basel, die Schweiz ist aber dennoch eine Reise Wert.
Wenn es um den Glanz und Auswahl geht, ist ein Besuch in Essen in Gabinchens Knusperhäuschen aber auch zu empfehlen.
Es wird sicher niemand bereuen, dort hingefahren zu sein.
Ich war schon 8 mal da und bin nie mit leeren Händen nach Hause gekommen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Suechtling ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 09:30
#14 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Diese Jacke hab ich meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt (wie uneigennützig;-))
Sie weiss zwar nix von meiner Leidenschaft, hat sich aber in die Jacke verliebt...da hab ich
mich natürlich auch seeeehr gefreut...sie hat sie in blau von mir bekommen

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 10:49
#15 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Hallo süchtling,
das ist ja super, auch wenn Du es nicht uneigennützig gemacht hast, zählt doch der Erfolg. Da kann man sehen, dass ganz normale Leute auch einen Sinn für glänzende Kleidung haben.
Der Freundin meiner Frau sind auch immer die glänzenden Jacken bei uns an der Garderobe aufgefallen, sie traute sich auch nie, danach zu fragen. Im letzten Winter fragte sie auf einmal, ob sie mal eine ( Pamy Joy ) Jacke anprobieren dürfte. Sie war die nächste Stunde damit beschäftigt, die Sammlung zu durchstöbern. Sie konnte sich auch vorher nicht vorstellen, solche Sachen zu tragen, doch nachdem sie vor dem Spiegel stand war sie mehr als nur begeistert.
Ähnlich ging es bei zwei Arbeitskolleginnen, eine davon verliebte sich in den Adidas Coach Jacken aus den 80ern und die andere fand eine 80er Skijacke so toll, dass sie sie gleich haben wollte.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de