Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
Suechtling ( gelöscht )
06.09.2009 10:09
#16 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Na das sind doch innere Erfolgserlebnisse, wenn man andere Leute
dafür begeistern kann ;-)
Bei mir hängen auch fast alle Jacken an der Garderobe.
Während einer Party bei mir im Februar fragten dann ein
paar Kolleginnen ob sie sich meine Jacken anziehen dürften,
weil es auf dem Balkon so kalt ist (beim rauchen). Gott sei dank hat keine Brandlöcher oder ähnliches.
Aber das kuriose war vielmehr das die Damen die Jacken den Rest des Abends nicht mehr
ausziehen wollten obwohl sie im Wohnzimmer saßen.

Raschelfan ( gelöscht )
11.11.2009 12:11
#17 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Stimmt
Wen ich mit meinen Glanznylonjacken shoppen gehe ,werde ich nie von der Seite angemacht wie es in Lackmantel schonmal der Fall ist .Im Gegenteil teils bewundernde Blicke vorallem von den Damen.
Gibt mir doch noch die Hoffnung mal ein weibliches Gegenstück in meiner Altersklasse zu finden .

Gruß
Raschelfan [smile]

Nippes Offline

11.11.2009 18:51
#18 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Mein Vorschlag:
Statt nach einem weiblichen Gegenstück mit den gleichen Vorlieben zu suchen, lieber ein weibliches Gegenstück, was ansonsten gut passt, heranführen. Meine Freundin hatte ursprünglich gar kein Interesse. Heute erfreut sie sich daran, wenn sie, ich oder wir beide in glänzenden Anoraks los ziehen. Bloß nicht drängen, einfach nur mal was hübsches zum anprobieren geben. Seit meine Freundin merkte, dass so eine Moncler auch an kalten Wintertagen wesentlich besser warm hält, als was sie vorher hatte, dass sich so eine Jacke gut anfühlt, in der Farbe, die ihr steht auch toll aussieht und nicht zuletzt noch eine positive Wirkung auf mich und auch einige andere hat, fragt sie von sich aus immer öfter danach.

Also, ganz locker angehen lassen,
Nippes

skijacke ( gelöscht )
11.11.2009 21:40
#19 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Hallo Nippes und alle anderen,
die Ausführung von Nippes kann ich nur bestätigen. Als ich meine Frau vor mehr als 10 Jahren kennenlernte, hatte sie überhaupt keine Ahnung von meiner Sammelleidenschaft für Glanznylon Jacken. Sie selbst besaß gar keine Jacke aus diesem Material. Sie wunderte sich nur, als wir noch nicht zusammen lebten, warum ich solch alte Jacken besaß. Ich habe ihr gesagt, dass ich diese Jacken sammel und auch trage. Sie hat es anfänglich nur sehr langsam akzeptiert.
Eines Tages schneite es mächtig am Abend und sie wollte einen Abendspaziergang im Schnee, hatte aber keine passenden Sachen für den Spaziergang. Sie suchte sich aus meiner Sammlung eine Skijacke und Schneehose aus und zog sie an. Sie fühlte sich anfänglich nicht so wohl, doch als wir spazieren gingen, fand sie gefallen an den Sachen und der Glanz sprach sie dann auch an. Ich kaufte fleißig und meine schönsten Schnäppchen gingen in Ihren Besitz. Heute schaut sie sich auch noch an, was ich kaufe, wenn Ihr was gefällt zieht sie die Jacken auch an. Sie selber suchte sich dann Pamy Daunenjacken in verschiedenen Farben aus und eine Moncler zählt auch zur Ihrem Bestand.
Als nächstes hat sie in Zusammenarbeit mit Gabinchen sich auch eine Jacke zusammengestellt, die jetzt extra für sie angefertigt wird.
Man sollte wie Nippes schon schrieb, die Sache ruhig angehen und nichts über das Knie zerbrechen. Laßt Euch Zeit und stellt der Auserwählten mal eine Jacke vor, geht mit ihr Bummel, laßt sie solche Sachen mal probieren. Ich laufe der Zeit habe ich lediglich zwei Personen kennengelernt, die das Nylon Material absolut nicht mögen. Alle anderen waren begeistert und interessiert, haben anprobiert und teilweise mir auch Jacken abgekauft.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin

12.11.2009 09:13
#20 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

Zitat von skijacke
...Man sollte wie Nippes schon schrieb, die Sache ruhig angehen und nichts über das Knie zerbrechen. Laßt Euch Zeit und stellt der Auserwählten mal eine Jacke vor, geht mit ihr Bummel, laßt sie solche Sachen mal probieren...

Ganz meine Meinung! Ich habe mal ausführlich mit jemandem aus dem GFF über dieses Thema gechattet und wir sind zum selben Schluss gekommen.

Uhrzeit

zentai100 ( gelöscht )
01.04.2010 09:49
#21 RE: Allererste Sahne!!! Zitat · antworten

ja,ich war auch in gabinchens laden und bin nicht enttäuscht.wäre am liebsten nicht mehr fortgefahren.der stoff ist bestimmt nicht aus dieser WELT? Er muß wohl aus dem 8.ten Himmel sein.Dort muß jeder mal hin,der den Stoff liebt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de