Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:51
#16 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hallo Kwayfrance,
auch Dir möchte ich Dir Sorge um Deine Mitgliedschaft nehmen.
Mitglieder wie Du brauchen sich nicht angesprochen fühlen. Es geht hier um die Leute, die sich anmelden und es innerhalb eines bzw. eines halben Jahres nicht schaffen, einen einzigen Beitrag zu schreiben. Das kann nicht sein, und sollte innerhalb der genannten Zeit nichts für denjenigen dabei gewesen sein, dann ist er hier wohl auch im falschen Forum.
Wem hier etwas fehlt, der darf auch gerne neue Themen entwerfen, wir sind gerne dazu offen.
Viele Grüße skijacke.
Ps. In der Humor Ecke, kann jeder etwas sagen, das dürfte wohl keinem schwerfallen

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

30.08.2009 20:04
#17 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hallo an alle,

persönlich fülh ich mir nicht angesprochen. Ich meinte nur das es woll für ein neuer Mitglied über sein hobby zu sprechen nicht immer einfach ist. Das gilt ja auch für mich selbst. Ich würde aber mein bestes tuhn um dem forum teil zunehemen.

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

31.08.2009 09:03
#18 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Meine 5 Cents :-)

Ich kann verstehen, dass man sich über "Karteileichen" nicht freut. Und Mitglieder zum schreiben zu animieren- das ist sichelrich eine gute Sache, die ich auch unterstütze.
Aber mal provokant gefragt...was ist so schlimm daran, wenn jemand doch nichts postet? Ich nehme mal nicht an, dass unser Gabinchen pro User zahlen muss :)
Wenn von 100 Mitgliedern 10 Aktiv sind...so what? Ist das so viel anders, als wenn nur die 10 User im Forum registriert sind?
Wenn schon Aktionen... dann sollte IMHO nach eher ein Anschreiben des Users erfolgen, wenn er sich 6 Monate nicht mehr eingeloggt hat. "Hallo..möchtest du mal wieder bei uns reinschauen?".

Liebe Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:42
#19 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hallo FesslerHH ,
ich beantworte Deine Frage mit einer Gegenfrage. Warum soll jemand nur lesen dürfen, was wir schreiben? Ein Forum funktionert nur, wenn man miteinander spricht und sich austauscht.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

01.09.2009 20:35
#20 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hallo skijacke,

Rechts muss ich dir irgenwie geben: ein forum kann nur durch die Mitglieder leben, mit denen die was schreiben. Es gibt aber auch Mitglieder die nur Infos suchen und nichts zu schreiben haben, oder ganz wenig...

Grüsse.

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

02.09.2009 08:39
#21 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hi Skijacke,

im Prinzip versteh ich dich schon- aber kann auch mit einer Gegenfrage kontern: schreiben denn mehr, wenn weniger nur lesen? :-)

Deine Frage an sich kann ich nur so beantworten...ich habe kein Problem damit, wenn jemand nur liest, was ich schreibe. Ich freue mich aber auch, wenn jemand etwas dazu sagt. Was ich nicht mag...wenn jemand etwas dazu sagt, weil er sich gezwungen fühlt.

Eine eindeutige Antwort, was "richtig" ist, wird man wohl nie haben...und ich bleib dem Forum treu, egal wie ihr euch entscheidet.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 08:52
#22 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Hallo FesslerHH,
So ist das immer im Leben, jeder hat so seine Vorstellungen und einig wird man sich nicht immer.
Den anderen Verstehen, finde ich aber sehr wichtig und das kam bei der Diskussion heraus und somit kann man es als Erfolg verbuchen.
Wichtig ist, wie Du schon richtig gesagt hast, dass es Dir, den anderen und mir weiterhin gut gefällt und wir alle am Ball bleiben.
Gruß skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

02.09.2009 09:24
#23 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten


Hallo,

ich gebe auch mein Senf dazu...

Die Idee "Karteileichen" zu entfernen, haben wir schon lange gehabt. Da ich aber kaum Zeit habe, hat Skijacke das übernommen. Hier auch Herzlichen Dank an Skijacke!!

Es werden auch nicht alle Nullposter rausgekickt!!! Jeder kommt genau unter der Lupe. Ich kenne zwei, die regelmäßig hier kommen und fleißig lesen, aber da die nicht Deutsche sind, kommt das schreiben bei denen nicht in frage. Ja, wie dann auch?? Also die bleiben.

Dann sind ein paar User die gewisse "familiäre" Probleme haben. Die können nur auf die schnelle auf der Arbeit was lesen, selten Posten. Familie oder Partner weis von nix, teilt oder akzeptiert die "Leidenschaft" nicht. Die bleiben auch.

Aber...

es gibt ein paar Leute die hier mehrere Nicks haben, weil die immer vergessen den Nickname oder Passwort, zu faul sind sich das aufzuschreiben und melden sich immer Neu hier. Die fliegen raus, 100 %.

Dann sind welcher die hier gekommen sind um sich bei Bildchen aufzugeilen /Sorry, aber es ist so/ Zu faul googeln zu gehen!!! Wo die bemerkt haben das hier gibt nix, wech waren sie. Ohne den Account vorher zu löschen!!! Die fliegen auch raus 100 %.

Und auch werden die fliegen die schon monatelang nicht eingelogt waren. Wahrscheinlich haben die schon das Forum vergessen, oder wie ja auch immer.

So siehe ich das!!!

also bis denne Gabinchen



FesslerHH Offline




Beiträge: 181

02.09.2009 15:18
#24 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Darauf kommt es an...wirklich die "Leichen" zu erwischen, und nicht die Leute, die zwar aktive Leser sind aber nicht posten :-)

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

02.09.2009 15:35
#25 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Ich denke mal,jeder aktive Leser hat schon mal ein richtiges Interesse am Forum und wird sich über kurz oder lang nicht nur aufs lesen beschränken.Irgendwann juckt es doch in den Fingern auch mal einen Beitrag zum gelesenen zu posten.
Gruss
emilius

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 15:51
#26 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Ohh, ich stehe nicht auf der Liste :-). Wie schön. Vielen Dank. Werde mich zukünftig auch mehr beteiligen. Habe wieder einen pc und muss nicht alles über das handy machen ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.09.2009 21:05
#27 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

interssantes avatarbild, basti...

lg, nicki

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:54
#28 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Danke. Paintshop pro lässt grüßen :-)

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

12.09.2009 09:18
#29 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Zitat von basti0084
Danke. Paintshop pro lässt grüßen :-)



Toll,darf ich fragen mit welcher Version du arbeitest?

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 09:40
#30 RE: Eure Mitgliedschaft in diesem Forum Zitat · antworten

Ja klar. 7 ;-).

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fetisch
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de