Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

23.08.2009 14:58
Geburtstag Zitat · antworten

Meine Katze ist gerade 23 geworden! Diese Bilder sind vom 19.08.2009:

Peter

Uhrzeit

Angefügte Bilder:
23_01.JPG   23_02.JPG  
schiu Offline




Beiträge: 38

23.08.2009 19:54
#2 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch,auf die nächsten 23.

bienebecker ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 01:54
#3 RE: Geburtstag Zitat · antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.10.2009 09:26
#4 RE: Geburtstag Zitat · antworten

...und es sollte leider der letzte Geburtstag gewesen sein. Meine Katze musste am 18.10.09 eingeschläfert werden - Nierenversagen.

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 11:35
#5 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo Peter, denke nicht daran, dass Deine Katze nicht mehr da ist, denke lieber daran, wie sie Dir in den ganzen Jahren Freude bereitet hat und welch schöne Stunden Du mit ihr hattest. Sie wird für immer in Deinem Gedächtnis bleiben und wie bereits schon mal gesagt, sei stolz auf das Alter, welches sie bei Dir erreicht hat, das ist nicht gerade die normalität, dass eine Katze solch ein hohes Alter erreicht.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.10.2009 11:55
#6 RE: Geburtstag Zitat · antworten

von mir auch mein beileid. was skijacke gesagt hat, finde ich goldrichtig. besser kann man es einfach nicht ausdrücken. und scheu dich nicht, dir eine neue katze zuzulegen. denk immer daran, dass eine neue katze die alte keines wegs ersetzen kann, soll sie ja auch nicht. aber ich denke deine alte katze hätte es nicht gewollt, dass du nun alleine bleibst.

also kopf hoch ! und immer dran denken, was ihr für schöne stunden oder tage hattet.

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

22.10.2009 12:42
#7 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Auch von meiner Seite aus Beileid...ich schliesse mich den Worten von Skijacke zu 100% an.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.10.2009 17:33
#8 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Vielen Dank!

Dieses Bild von mir und meiner Katze entstand um 1990.

Peter

Uhrzeit

Angefügte Bilder:
Katze06.png  
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 19:47
#9 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,
ich muss an dieser Stelle mal allen ein großes Lob aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, dass in Foren so freundlich und verständnisvoll miteinander umgegangen wird, wie es in unserem der Fall ist. Der Tod von Peters Katze dachte ich zuerst, dass dies niemanden interessieren würde. Doch ich wurde eines besseren belehrt und musste feststellen, dass die Mitglieder hier und im Chat sehr wohl das nötige Feingefühl besitzen. Dies zeigt, dass hier die Mitlieder nicht alleine sind, sondern wir hier eine Gemeinschaft bilden. Mit Kritik wird ordentlich umgegangen und die Höflichkeit ist auf einem hohen Niveau. Ich wünsche mir, dass dieses für immer so bleibt.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

24.10.2009 15:10
#10 RE: Geburtstag Zitat · antworten


Hi Peter,

Das tut mir so leid.... Sie hat aber bei Dir gut gehabt, sonst wäre sie nicht 23 Jahre alt. Das ist doch was schönes. Die wirst du nie vergessen, sie bleibt immer in deinen Errinerungen. Und so soll das auch sein.

Vielleicht solltest du dir ein armes, kleines Kätzchen aus nem Tierheim holen??? Hast du schon darüber nachgedacht???

Lieben Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 18:37
#11 RE: Geburtstag Zitat · antworten



Ja, das wäre eine tolle Idee ! Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn Tiere ein Zuhause bei jemandem haben, der sie wirklich sehr lieb hat. Und das wäre bei Peter doch der Fall !

Jede Tierseele wäre dankbar dafür !

(ich sehe so oft so schlimme und traurige Dinge -insbesondere wie fürchterlich manche mit ihren Hunden usw umgehen. Das bricht mir oft das Herz.) Und ich freue mich immer, wenn ich sowas mitbekomme, dass jemand sein Tier wirklich mag und ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 19:10
#12 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo silver,
das Schicksal von so manchem Lebewesen im Tierheim ist wirklich tragisch. Teils unverantwortlich, warum mancher seine Tiere dorthin gibt, obwohl sie es dort sicher von der Pflege gut haben. Ich würde gerne auch ein Haustier nehmen, doch Hundehaltung ist bei mir nicht gestattet und ich bin nicht gerade begeistert von Katzen. Bei Peter würde eine Katze aber sicher das Paradies auf Erden haben, da bin ich mir sicher.
Gruß skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.10.2009 21:28
#13 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Vielen Dank, dass ihr so von mir denkt!

Dass meine Katze so alt geworden ist, liegt bestimmt auch daran, dass sie keine Stubenkatze war, sondern im Garten herumlaufen konnte. Ich möchte aber keine neue Katze.

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 21:33
#14 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Egal wie Du Dich entscheidest, ich kann auch vestehen, dass Dir im Moment nicht nach einer neuen Katze ist. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, wenn Dir irgendwann mal wieder danach ist, kannst Du Dir jederzeit eine andere zulegen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 00:56
#15 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo Peter,
herzliches Beileid auch von mir.
Und ich kann auch gut verstehen das Dir momentan nicht danach zumute ist Dir eine neue Katze zuzulegen,denn wenn man so viele Jahre einen treuen Wegbegleiter an seiner Seite hatte, schmerzt der Verlust sehr.
Aber errinere und erfreue dich stets an die schöne Zeit die Du mit Deiner Katze erleben durftest,denn so wird sie in deinem Herzen weiterleben,und immer bei dir sein.

liebe Grüße anoraklady

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de