Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2
basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 18:37
#16 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Etwas spät aber besser spät als nie. Auch von mir herzliches Beileid.

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

25.10.2009 19:20
#17 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo,

auch von mir ein herzliches beileid, wenn auch spät. habs leider grad eben erst gelesen.
auch wenn du jetzt sagst du möchtest keine neue, was ich verstehen kann, wird sich das vielleicht doch mal ändern. da siehst du so´n kleines süßes kätzchen und sagst dir die möchte ich.
unsere katzen streunen auch viel im garten und umgebung rum. der schwarze hat uns im sommer öftermal ne maus vor die tür gelegt um uns zu zeigen was für ein guter jäger er ist.

gruß
Erdbeertieger

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.10.2009 20:39
#18 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Vielen Dank! Meine Katze hat auch vereinzelt Vögel und Mäuse nach Hause gebracht, aber das ist schon über 10 Jahre her.

Uhrzeit

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

07.11.2009 14:50
#19 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Hallo Peter
Auch von mir mein Beileid ich habe auch 2 Katzen die dürfen auch raus obwohl die Strasse direkt am Haus vorbei führt leben sie immer noch es ist schön Tiere zu haben hatte früher mal ein Bernhardiner der wurde aber nicht so alt wie deine Katze alles gute wünscht Kapuzenjacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

08.11.2009 14:42
#20 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Meine Katze war mein erstes Haustier, aber ich hatte sie auch fast mein ganzes, bisheriges Leben lang. Hier ist eines der ersten Fotos von ihr. Es zeigt meine Katze im Winter 1986/87:

Wir sind 1987 aus der Wohnung, wo das Bild entstanden war, weggezogen.

Peter

Uhrzeit

Angefügte Bilder:
Katze_86.png  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de