Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2009 21:17
Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

Hallo ihrs,

ja, ich war auch im alten Glanzfetischforum dabei. Nur leider bin ich nicht immer sehr aktiv und bemerkte ersteinmal nicht (weil ich zuviel um die Ohren hatte), daß es dicht gemacht hatte. Naja, das mit den Copyrightverletzungen ist mir als Admin selbst ein Begriff, das ist ein echtes Problem.

Ich versuche hier etwas häufiger aktiv zu sein, auch wenn ich das nicht versprechen kann.

Meiner einer steht eigentlich auf alles, was glänzt und schön weich und puffig ist. Das sind Daunenklamotten, Daunenschlafsäcke und natürlich auch Seide und Satin, aber auch Fallschirmseide gelegentlich. Übrigens, der weisse Doppelschlafsack bei Parkasite, der ist meiner *g*. Ein himmlisches Stück!

Da ich Solo bin und momentan auch gern bleibe, kann ich mich ganz meinem Fetisch widmen. An Kontakten in dieser Richtung bin ich eher auf der Basis des Erfahrungsaustausch und Tips interessiert, weniger einen Partner oder eine Partnerin zu finden - obwohl ... man kann ja nie wissen ^^. Soweit ich es kann, gebe ich gerne selbst auch welche.

Viele Grüße in die Runde,

Zebulon

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 00:49
#2 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

Hallo Zebulon,
dann will ich Dich hier mal herzlich willkommen heissen, auch im Namen unserer "Chefin" gabinchen.
Es freut uns, das wieder ein Mitlgied der alten Glanzfetisch Forums hierher gefunden hat. Viel Spaß und gute Unterhaltung.
Gruss skijacke.
PS. Es gibt hier einen Ü18 Bereich, für den musst Du von Gabinchen freigeschaltet werden. Wenn Du in den Bereich möchtest, sende ihr eine Private Mitteilung, sie wird das dann mit Dir klären.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 10:31
#3 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

Hab ihr gerade ne PN geschickt und in ihren Onlineladen geschaut. Weia, da könnt ich Geld lassen da drin *g*.

Viele Grüße,

Zebulon

klaus1234de ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 08:29
#4 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

hi, wo gibt es denn den Ü18 bereich?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.08.2009 18:33
#5 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

der Ü18 bereich ist unsichtbar so lange du nicht dafür freigeschaltet bist...

lg, nicki

schiu Offline




Beiträge: 38

24.08.2009 20:00
#6 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

Will auch Ü 18 haben.Eh bitte bitte bitte.
:-)
Nee im ernst wie mach ich das?
Gruss schiu

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:54
#7 RE: Zebulon hats endlich geschafft Zitat · antworten

Hallo zusammen,
der Ü18 Bereich wurde extra eingerichtet, damit man da frei Schreiben kann.
Es kann da alles gepostet werden, was man sonst nicht schreiben dürfte.
Eine Freischaltung für diesen Bereich wird von gabinchen getätigt, sie stimmt jeweils mit den einzelnen Mitgliedern die Verfahrensweise ab. Wir erwarten einen Nachweis der Volljährigkeit, damit wir in jedem Fall Ärger von vorn herein ausschließen können. Aus diesem Grund gibt es in diesem Forum auch keine Bilder zu sehen. Ein jedes Mitglied hat aber die Möglichkeit, einen Link zu seinen Bildern zu setzten. Sei es eigene Homepage oder flickr Account.
Wir hoffen auf Euer Verständnis zu diesen Maßnahmen, denn wir wollen, dass dieses Forum lange lebt und nicht geschlossen werden muss. Aus der Vergangenheit haben wir gelernt.
Selbstverständlich sind Verbesserungsvorschläge jederzeit gerne gesehen.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de