Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
schiu Offline




Beiträge: 38

20.08.2009 09:59
Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo bin 33 männlich komme aus Thüringen und stehe total auf Glanznylon-,Lack-,Latexjacken und Hosen und Anzüge und und und.Habe dieses Jahr einige Nylonjacken erstanden weil sie warscheinlich in Mode waren.Leider muss ich jetzt feststellen das diese Mode warscheinlich vorbei ist. Für Männer gibt es nämlich* kaum noch Glanznylonjacken. Was sagt ihr dazu? Freue mich über jede Antwort. An Gabinchen erstmal ein Dankeschön für die sehr schöne Website. Werde demnächst auch ein paar Bilder von meinen Schätzen hochladen.
Gruss schiu


*nämlich "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" stimmt aber nicht ganz guckt mal am ende von dem Wort was steht da ;-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.08.2009 12:07
#2 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten



Hallo "Schiu",

ich will nur Hallo und Herzlich Willkommen sagen!!! Schön dass du hier bist

Gruß Gabinchen



emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

21.08.2009 10:21
#3 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo Schiu,
auch von mir ein Willkommen im Forum.
Was Winterjacken betrifft,finde ich, gibt es doch eine ganze Menge an Glanznylonjacken im Angebot.Zwar sind die dann nicht ganz billig und kommen meist von den diversen bekannten Anbietern,aber das Angebot ist reichhaltig.Und aus der Mode auf keinen Fall.Ich hab eher einen gegenteiligen Eindruck.
viele Grüsse
Emilius

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.08.2009 20:40
#4 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

also das mit der Mode kann ich nur bestätigen. die glänzenden nylonsachen sind zwar nichts was man an jeder straßenecke sieht, aber immer mal wieder tauchen sie doch auf. das ist es auch, was mir so besonders an dieser art kleidung gefällt, damit kann man sich wunderbar von der masse abheben, ohne gleich zu extravgant zu wirken...

lg, nicki

schiu Offline




Beiträge: 38

22.08.2009 13:17
#5 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo danke erst mal für die Vorläufigen Antworten. Ich meine ja das man in diesem Frühjahr viele solche dünnen Glanznylonjacken gesehen hat aber jetzt so die Herbstkollektionen sieht es ein bisschen mau aus. Klar da und dort sieht man mal eine aber es ist etwas Zeitaufwendiger geworden sie zu finden. Ich hoffe nur das es im Winter wieder mehr gibt.
Gruss schiu

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

22.08.2009 21:30
#6 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Ja ab dem Frühjahr gab es auch für Männer einige Glanznylonjacken bei Trendshops die junge Leute bedienen. Aber im Winter wird es sicher wieder üppiger werden,zumindest für die weibliche Welt.Die ersten Kataloge sind ja schon raus und ich bin mir sicher,auch die eine oder andere Glanznylonjacke wird es dann auch für Männer geben.
Ich durchforste jedes Jahr die Onlinekataloge und bin bisher auch immer fündig geworden.Noch schöner ist es natürlich wenn diese Läden dann auch in deiner Nähe sind um einfach nur mal nachzuschauen ob das Foto aus dem Katalog auch hält was es verspricht.Die Bilder sind ja meistens geschönt.C&A z.B. hat ja seine Herbst/Winterkollektion schon Online gestellt.Für Frauen sind ja auch ein paar schöne Nylonjacken dabei.Zumindest auf dem Foto.Ich war heute mal in einen Laden,also das Zeug kannste vergessen.
Nur mal nebenbei als Anmerkung.Du suchst ja Männerbekleidung. Aber ich denk schon du findest was.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 00:44
#7 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo zusammen und ein besonderes Hallo an unser neues Mitglied Schiu,
ich teile emilius Meinung voll und ganz, es gibt sicher für Männer auch dieses Jahr wieder schicke Nylonjacken für den Winter. Die aus dem vergangenen Jahr habe ich mir von Quelle, Bon Prix und Kaufhof alle zugelegt. Die Quelle Jacken aus dem Vorjahr sind jetzt besonders preiswert zu bekommen. Je nachdem, welche Größe Du hast kannst Du ruhig bei der Teenmode schauen, die Sachen fallen allesamt recht groß aus.
Als Beispiel, Ich habe Herrengröße 52/54 und mir passen die Jacken in Gr.188.
Schaue mal bei Neckermann oder Quelle oder anderen Shops, die kommen bestimmt jetzt bald mit der Wintermode. Ich denke es gibt wieder glänzende Zeiten für Nylon Liebhaber
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 22:01
#8 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.Ich bin 46 Männlich.Ich freue mich nach langer Zeit Leute gefunden zu haben die gleiche interessen haben wie ich.Lange dachte ich,ich ständ allein damit auf dieser Welt.Nun freue ich mich hier sein zu dürfen.Gruß Nylonglanz

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

24.02.2010 23:01
#9 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

[smile]Hi Nylonglanz,

ich kenne das Probelm, dass man denket, man steht ganz allein mit seiner Neigung in der weiten Welt. Ein echt doofes Gefühl. Man mag sich die Sachen nicht anziehen, man mag sie nicht in der Öffentlichkeit tragen, oder sie kaufen und man kennt niemanden, mit dem man vertrauensvoll darüber reden kann, usw usw... jedenfalls ging es mir früher so.

Das ganze hat sich für mich entspannt, als ich das Internet nutzen konnte, und beim surfen noch einige Leute mehr getroffen haben, die so ticken, wie ich. Es fing eigentlich mit meinen ersten Käufen von Glanznylon bei ebay an. Glanznylon bekam/ bekommt man oft bei immer den gleichen Verkäufern, mit denen man dann vorsichtig in Gespräch kam. wie das so ist... der eine kennt den, der ander den... und so geht das dann rum, bis man dann Schlußendlich hier im Forum landet...
Dieses Forum hier ist klasse! Nette Leute, mit denen man sich austauschen kann. Ich finde, das hilft ungemein... macht vieles leichter. Du wirst bestimmt auch daran gefallen finden [smile]

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.02.2010 09:14
#10 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo, Nylonglanz!

Willkommen im Forum! Ich bin übrigens auch Nylon-Fan!

Auch ich dachte jahrelang, dass ich mit meiner Vorliebe allein dastehe.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder Skijacke wenden.

Viel Spaß bei uns!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 10:48
#11 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Hallo Nylonglanz,
herzlich willkommen hier im Forum. Schau Dich in Ruhe um und lese Dich einfach mal durch
Du wirst sicher hier viele Mitglieder kennenlernen, die enbenso denken wie Du.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:17
#12 RE: Hallo bin neu hier Zitat · antworten

Du hast recht mit deinen worten.Nur so kommt man weiter,wenn man sich zusammen tut mit anderen.Da ist es schön wenn einer immer wieder jemanden anderes kennt um mit seinen vorlieben wieter zu kommen.Es ist schon gut das es euch gibt u ein hoch auf die einrichter dieses Forums.Euch einen großen dank,da ihr damit nette herzliche Leute zusammen geführt habt u weiter werdet.schauen wir wie es weiter gehen wird.Gruß nylonglanz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de